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Warum O2
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Gelöst

Zahlungsaufschub innerhalb von drei Monaten

  • December 1, 2021
  • 3 Antworten
  • 187 Aufrufe

hallo, ich möchte dich wissen lassen, dass die letzte rechnung, die du mir zu zahlen hast, sehr groß ist, bitte bezahle sie dreimal danke im voraus Rechnungsnummer Ihre Kundennummer Rechnungsdatum Leistungszeitraum Fällig am
XXXXXXX 26.11.2021 23.10.2021 - 22.11.2021 03.12.2021.  im Moment habe ich dir auf dieses Konto 500 Euro mehr überwiesen ich kann nicht für den Monat

Edit o2_Antje: Kundendaten entfernt

Lösung von Vilureef

Hallo,

hier kommst du nicht weiter. Rufe ab 9:00 Uhr die Rechnungsabteilung 089787979456 an, nur dort kannst du das klären.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 1, 2021

Hallo,

hier kommst du nicht weiter. Rufe ab 9:00 Uhr die Rechnungsabteilung 089787979456 an, nur dort kannst du das klären.

LG


  • December 1, 2021

@Username0176 

hi, hast du geprüft,  ob der hohe Betrag berechtigt ist?

Was steht in der Rechnung?

mfg


o2_Manuela
  • Team
  • December 14, 2021

Hallo @Username0176 , 

ach herrje, konntest du herausfinden, warum deine Rechnung so hoch ist?:thinking:

Hast du dich, wie von Vilureef vorgeschlagen,  mit unserer Rechnungsabteilung besprochen?

Den Fragen von fritz04 schließe ich mich zusätzlich mit an, beantworte diese gerne einmal, im Anschluss können wir dir bestimmt weiterhelfen, wenn du noch Unterstützung benötigst:blush:

Liebe Grüße

Manuela