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Gelöst

Zahlungsaufschub innerhalb von drei Monaten


hallo, ich möchte dich wissen lassen, dass die letzte rechnung, die du mir zu zahlen hast, sehr groß ist, bitte bezahle sie dreimal danke im voraus Rechnungsnummer Ihre Kundennummer Rechnungsdatum Leistungszeitraum Fällig am
XXXXXXX 26.11.2021 23.10.2021 - 22.11.2021 03.12.2021.  im Moment habe ich dir auf dieses Konto 500 Euro mehr überwiesen ich kann nicht für den Monat

Edit o2_Antje: Kundendaten entfernt

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Lösung von Vilureef 1 December 2021, 05:59

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3 Antworten

Hallo,

hier kommst du nicht weiter. Rufe ab 9:00 Uhr die Rechnungsabteilung 089787979456 an, nur dort kannst du das klären.

LG

@Username0176 

hi, hast du geprüft,  ob der hohe Betrag berechtigt ist?

Was steht in der Rechnung?

mfg

Hallo @Username0176 , 

ach herrje, konntest du herausfinden, warum deine Rechnung so hoch ist?:thinking:

Hast du dich, wie von Vilureef vorgeschlagen,  mit unserer Rechnungsabteilung besprochen?

Den Fragen von fritz04 schließe ich mich zusätzlich mit an, beantworte diese gerne einmal, im Anschluss können wir dir bestimmt weiterhelfen, wenn du noch Unterstützung benötigst:blush:

Liebe Grüße

Manuela

 

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