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Gelöst

Zahlungsaufforderung von o2 / Hallo o2. BITTE MAL PRÜFEN UND PER MAIL ANTWORTEN


Hallo zusammen,



was soll diese Mail? Und wieso schreibt ihr, daß ihr nicht mehr von meinem Konto abbucht?



Die letzte Abbuchung von meinem Konto durch euch hat am 09.08.2016 stattgefunden...



09.08.2016

09.08.2016 SEPA-Basislastschrift

Telefonica Germany GmbH + Co. OHG

Kd-Nr.: 602xxxxxxx88, Rg-Nr.:

1153938819/05, Ihre Mobilf

unkrechnung.
-20,89 EUR



Bitte prüft mal eure Unterlagen/System. Bis jetzt wurde JEDE Rechnung von euch an mich durch die von mir an euch erteilte Einzugsermächtigung von meinem Konto beglichen.



Mit der Bitte um Rückantwort verbleibe ich



mfg



A. Baumbach



P.S. Wieso kann ich euch nicht mal eine Mail schicken, sondern muss/soll euch werktags telefonisch kontaktieren (und dass auch nicht wenn ihr Scheisse baut)?



Gesendet: Freitag, 12. August 2016 um 12:01 Uhr

Von: "o2 Mahnabteilung" <mahnwesen@telefonica.com>

An: xxxx@xxxxx.de

Betreff: Zahlungsaufforderung von o2



https://3c-bap.web.de/mail/client/attachment/view/tmai146cc635b6a65433/MWI2YjEwMWQxZjQ4MCQ2ZjFkOTNlMCRfQ0RPU1lTMi4w;jsessionid=10D5F0733930D2D0327707D99BF52994-n2.bap44a





https://3c-bap.web.de/mail/client/attachment/view/tmai146cc635b6a65433/MWI2YjIwMWQxZjQ4MCQ2ZjFkOTNlMCRfQ0RPU1lTMi4w;jsessionid=10D5F0733930D2D0327707D99BF52994-n2.bap44a







Sehr geehrter Herr Baumbach,



sicher haben Sie übersehen, dass Ihre letzte Rechnung nicht beglichen ist.



Ihr Konto weist einen offenen Betrag in Höhe von 20,89 Euro aus.

Bitte zahlen Sie innerhalb von 3 Werktagen.



Wir buchen vorübergehend nicht mehr von Ihrem Konto ab.



Ihre Zahlungsmöglichkeiten sind:



Bareinzahlung in einem o2 Shop:



XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX







www.vertriebspartner.de.o2.com/shopsuche/



Überweisung auf folgende Bankverbindung:



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Bank:UniCredit Bank – Hypovereinsbank München

IBAN:DE16 7002 0270 0005 7131 53

Swiftcode (BIC):HYVEDEMMXXX

Verwendungszweck Kundennummer:6027020688

Im Verwendungszweck tragen Sie bitte nur Ihre Kundennummer ein, damit der Betrag umgehend nach Zahlungseingang zugeordnet werden kann. Bei mehreren offenen Posten führen Sie bitte pro Kundennummer eine separate Überweisung aus.



Sollte die Zahlung bereits erfolgt sein, betrachten Sie diese E-Mail bitte als gegenstandslos.



Übrigens, Ihre Rechnungen der letzten 6 Monate können Sie im o2 Online-Portal einsehen unter:



www.o2.de/rechnung/aufstellung



Freundliche Grüße



Ihr o2 Team



Bei Rechnungsreklamationen:

Sollten Sie oben aufgeführte Rechnungsforderungen form- und fristgerecht schlüssig begründet beanstandet haben, überweisen Sie bitte statt des oben genannten Gesamtbetrages für die beanstandeten Rechnungsforderungen zur Abwendung der Sperre vorläufig den jeweiligen Durchschnittsbetrag gemäß § 45j Telekommunikationsgesetz (TKG) zusammen mit den unbeanstandeten Rechnungsforderungen.









Sollte sich Ihre Adresse geändert haben, können Sie uns das ganz einfach online mitteilen.



Bitte antworten Sie nicht auf diese automatisch erstellte Benachrichtigungs-E-Mail.

Zur Kontaktaufnahme nutzen Sie einfach unser Online-Formular.







https://3c-bap.web.de/mail/client/attachment/view/tmai146cc635b6a65433/MWI2YjMwMWQxZjQ4MCQ2ZjFkOTNlMCRfQ0RPU1lTMi4w;jsessionid=10D5F0733930D2D0327707D99BF52994-n2.bap44aZum Online-Formularhttps://3c-bap.web.de/mail/client/attachment/view/tmai146cc635b6a65433/MWI2YjMwMWQxZjQ4MCQ2ZjFkOTNlMCRfQ0RPU1lTMi4w;jsessionid=10D5F0733930D2D0327707D99BF52994-n2.bap44aZur Adressdatenänderunghttps://3c-bap.web.de/mail/client/attachment/view/tmai146cc635b6a65433/MWI2YjMwMWQxZjQ4MCQ2ZjFkOTNlMCRfQ0RPU1lTMi4w;jsessionid=10D5F0733930D2D0327707D99BF52994-n2.bap44aZur Musterrechnung





Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Georg-Brauchle-Ring 23–25  80992 München  Deutschland  www.o2.de



Hier finden Sie die handelsrechtlichen Pflichtangaben: www.telefonica.de/pflichtangaben





























edit o2_Emanuel: Daten anonymisiert



2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen
‌Es gab einen Fehler im Buchungssyste, leider konnten die Mahnungen nicht mehr gestoppt werden.

Ich denke davon bist du auch betroffen. Unter mein o2 kannst du deinen Aktuellen Kontostand sehen, wenn der ausgeglichen ist denke ich handelt es sich auch bei dir um diesen Fehler.

Hallo https:///people/egolexsum,

herzlich willkommen im Forum.

Als kleine Einstiegshilfe zum Forum kannst du hier  https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community wenn du möchtest ein paar "Kniffe" nachlesen.

Bei Rechnungen um den 09.08. wurden bei wenigen Kunden Zahlungserinnerungen versandt, obwohl alles bezahlt ist/wurde.

Sofern du auf deinem Kontoauszug keine Rücklastschrift zu der Abbuchung findest/siehst (davon gehe ich aus 😉).

Kannst du die E-Mail ignorieren.

Grüße,

Emanuel

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