Hallo zusammen,
was soll diese Mail? Und wieso schreibt ihr, daß ihr nicht mehr von meinem Konto abbucht?
Die letzte Abbuchung von meinem Konto durch euch hat am 09.08.2016 stattgefunden...
09.08.2016
09.08.2016 SEPA-Basislastschrift
Telefonica Germany GmbH + Co. OHG
Kd-Nr.: 602xxxxxxx88, Rg-Nr.:
1153938819/05, Ihre Mobilf
unkrechnung. -20,89 EUR
Bitte prüft mal eure Unterlagen/System. Bis jetzt wurde JEDE Rechnung von euch an mich durch die von mir an euch erteilte Einzugsermächtigung von meinem Konto beglichen.
Mit der Bitte um Rückantwort verbleibe ich
mfg
A. Baumbach
P.S. Wieso kann ich euch nicht mal eine Mail schicken, sondern muss/soll euch werktags telefonisch kontaktieren (und dass auch nicht wenn ihr Scheisse baut)?
Gesendet: Freitag, 12. August 2016 um 12:01 Uhr
Von: "o2 Mahnabteilung" <mahnwesen@telefonica.com>
An: xxxx@xxxxx.de
Betreff: Zahlungsaufforderung von o2
https://3c-bap.web.de/mail/client/attachment/view/tmai146cc635b6a65433/MWI2YjEwMWQxZjQ4MCQ2ZjFkOTNlMCRfQ0RPU1lTMi4w;jsessionid=10D5F0733930D2D0327707D99BF52994-n2.bap44a
https://3c-bap.web.de/mail/client/attachment/view/tmai146cc635b6a65433/MWI2YjIwMWQxZjQ4MCQ2ZjFkOTNlMCRfQ0RPU1lTMi4w;jsessionid=10D5F0733930D2D0327707D99BF52994-n2.bap44a
Sehr geehrter Herr Baumbach,
sicher haben Sie übersehen, dass Ihre letzte Rechnung nicht beglichen ist.
Ihr Konto weist einen offenen Betrag in Höhe von 20,89 Euro aus.
Bitte zahlen Sie innerhalb von 3 Werktagen.
Wir buchen vorübergehend nicht mehr von Ihrem Konto ab.
Ihre Zahlungsmöglichkeiten sind:
Bareinzahlung in einem o2 Shop:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
www.vertriebspartner.de.o2.com/shopsuche/
Überweisung auf folgende Bankverbindung:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank:UniCredit Bank – Hypovereinsbank München
IBAN:DE16 7002 0270 0005 7131 53
Swiftcode (BIC):HYVEDEMMXXX
Verwendungszweck Kundennummer:6027020688
Im Verwendungszweck tragen Sie bitte nur Ihre Kundennummer ein, damit der Betrag umgehend nach Zahlungseingang zugeordnet werden kann. Bei mehreren offenen Posten führen Sie bitte pro Kundennummer eine separate Überweisung aus.
Sollte die Zahlung bereits erfolgt sein, betrachten Sie diese E-Mail bitte als gegenstandslos.
Übrigens, Ihre Rechnungen der letzten 6 Monate können Sie im o2 Online-Portal einsehen unter:
www.o2.de/rechnung/aufstellung
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
Bei Rechnungsreklamationen:
Sollten Sie oben aufgeführte Rechnungsforderungen form- und fristgerecht schlüssig begründet beanstandet haben, überweisen Sie bitte statt des oben genannten Gesamtbetrages für die beanstandeten Rechnungsforderungen zur Abwendung der Sperre vorläufig den jeweiligen Durchschnittsbetrag gemäß § 45j Telekommunikationsgesetz (TKG) zusammen mit den unbeanstandeten Rechnungsforderungen.
Sollte sich Ihre Adresse geändert haben, können Sie uns das ganz einfach online mitteilen.
Bitte antworten Sie nicht auf diese automatisch erstellte Benachrichtigungs-E-Mail.
Zur Kontaktaufnahme nutzen Sie einfach unser Online-Formular.
https://3c-bap.web.de/mail/client/attachment/view/tmai146cc635b6a65433/MWI2YjMwMWQxZjQ4MCQ2ZjFkOTNlMCRfQ0RPU1lTMi4w;jsessionid=10D5F0733930D2D0327707D99BF52994-n2.bap44aZum Online-Formularhttps://3c-bap.web.de/mail/client/attachment/view/tmai146cc635b6a65433/MWI2YjMwMWQxZjQ4MCQ2ZjFkOTNlMCRfQ0RPU1lTMi4w;jsessionid=10D5F0733930D2D0327707D99BF52994-n2.bap44aZur Adressdatenänderunghttps://3c-bap.web.de/mail/client/attachment/view/tmai146cc635b6a65433/MWI2YjMwMWQxZjQ4MCQ2ZjFkOTNlMCRfQ0RPU1lTMi4w;jsessionid=10D5F0733930D2D0327707D99BF52994-n2.bap44aZur Musterrechnung
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 23–25 80992 München Deutschland www.o2.de
Hier finden Sie die handelsrechtlichen Pflichtangaben: www.telefonica.de/pflichtangaben
edit o2_Emanuel: Daten anonymisiert
Seite 1 / 1
Es gab einen Fehler im Buchungssyste, leider konnten die Mahnungen nicht mehr gestoppt werden.
Ich denke davon bist du auch betroffen. Unter mein o2 kannst du deinen Aktuellen Kontostand sehen, wenn der ausgeglichen ist denke ich handelt es sich auch bei dir um diesen Fehler.
Ich denke davon bist du auch betroffen. Unter mein o2 kannst du deinen Aktuellen Kontostand sehen, wenn der ausgeglichen ist denke ich handelt es sich auch bei dir um diesen Fehler.
Hallo https:///people/egolexsum,
herzlich willkommen im Forum.
Als kleine Einstiegshilfe zum Forum kannst du hier https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community wenn du möchtest ein paar "Kniffe" nachlesen.
Bei Rechnungen um den 09.08. wurden bei wenigen Kunden Zahlungserinnerungen versandt, obwohl alles bezahlt ist/wurde.
Sofern du auf deinem Kontoauszug keine Rücklastschrift zu der Abbuchung findest/siehst (davon gehe ich aus ).
Kannst du die E-Mail ignorieren.
Grüße,
Emanuel
herzlich willkommen im Forum.
Als kleine Einstiegshilfe zum Forum kannst du hier https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community wenn du möchtest ein paar "Kniffe" nachlesen.
Bei Rechnungen um den 09.08. wurden bei wenigen Kunden Zahlungserinnerungen versandt, obwohl alles bezahlt ist/wurde.
Sofern du auf deinem Kontoauszug keine Rücklastschrift zu der Abbuchung findest/siehst (davon gehe ich aus ).
Kannst du die E-Mail ignorieren.
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.