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Zahlungsaufforderung von o2

  • 16 September 2019
  • 3 Antworten
  • 2277 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe diesen Betrag (84,17 €) auf dieses Konto überwiesen

Telefonica Germany GmbH + OHG
IBAN : DE49 7004 0041 0225 5636 01
BIC : COBADEFFXXX
Verwendungszweck :
Kd-Nr. : xxxxx


und das ist, was ich in meinem Kontoauszug gefunden habe. Aber ich habe in Ihrer E-Mail andere Kontoinformationen gefunden

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
IBAN : DE16 7002 0270 0005 7131 53
BIC : HYVEDEMMXXX
Verwendungszweck : xxxxx


Können Sie mir bitte mitteilen, ob dieser Betrag bei Ihnen eingegangen ist?
Ich hoffe, Ihre Bestätigung zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Edit o2_Flo: Kundennummer entfernt.
icon

Lösung von o2_Antje 18 September 2019, 15:42

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3 Antworten

Hallo @Esraa31,

du nutzt einen o2 Postpaid Vertrag?
Wenn ja, dann ist folgende Bankverbindung grundsätzlich für Überweisungen korrekt.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
IBAN : DE16 7002 0270 0005 7131 53
BIC : HYVEDEMMXXX

Gerne prüfe ich den Zahlungseingang und ob bereits eine korrekte Zuordnung erfolgen konnte.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Viele Grüße
Antje
Bisher habe ich noch keine Rückmeldung auf meine private Nachricht erhalten.
Konnte dein Anliegen bereits an anderer Stelle abschließend geklärt werden?

Gruß
Antje

Moin, ich habe eine offene Rechnung von 9,95€ und habe es ausversehen auf DE49 7004 0041 0225 5636 01 überwiesen, obwohl DE57 7004 0041 0223 0688 11 korrekt gewesen wäre. 

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