Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich bitte um Zahlung von 938,10 €. Meine Kundennummer ist 6XXXXXXXX. Das letzte Mal habe ich mit Herrn XXXX von der Mahnabteilung gesprochen. Wir vereinbarten, dass ich ihn erneut kontaktieren würde, sobald ich den Brief erhalten hätte.

 

Edit o2_Cora 28.12.2023 / 09:25 Uhr: Mitarbeitername und Kundennummer entfernt

@zyxmlay 

Hier ist alles weltweit öffentlich,

Keine persönlichen Daten veröffentlichen.


Aus deinem Text ist es nicht ersichtlich um was es genau geht. Hast du dich schon erneut mit der Rechnungsabteilung in Verbindung gesetzt? Dort kannst du dein Anliegen bestimmt klären.


Hallo @zyxmlay, willkommen in unserer Community 💙

Du hast dich wahrscheinlich mittlerweile schon mit unserer Rechnungsabteilung in Verbindung gesetzt. Bei solchen dringenden Anliegen empfehle ich dir auch, einen alternativen Kontaktweg zu uns zu nutzen.

Melde dich gern jederzeit wieder hier - wie du siehst helfen wir uns untereinander gerne weiter 😊

Hab einen tollen Tag,

Kathi


Deine Antwort