Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zahlung wurde am 09.10.2025 überwiesen, aber Rechnung ist noch offen

  • October 11, 2025
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

Hallo,

 

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • October 11, 2025

@VitoDE  ist ein automatischer Vorgang und dauert 3 bis 5 Tage ohne WE. Echtzeit Überweisung wird auch nicht unterstützt. Frühestens Montag wird es verbucht sein.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 11, 2025

Hallo ​@VitoDE,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe deine persönlichen Daten einmal verborgen, bitte beachte, dass es sich hier um eine öffentliches Forum handelt. 

Bezüglich deiner Zahlung wende dich bitte direkt an unsere Mitarbeiter unter der Rufnummer 089 9787979456 oder 0176 88853345, Mo-Fr 08:00 bis 18:00 Uhr. 

Hier in der Community können wir den Verbleib deiner Überweisung leider nicht klären. 

Viele Grüße

Giulia