Hallo,
Ich wollte eine App über die Handyrechnung kaufen. Leider wird mir angezeigt, das O2 dies ablehnt. Liegt das daran, das ich erst seit kurzem Kundin bin?
LG
Hallo,
Ich wollte eine App über die Handyrechnung kaufen. Leider wird mir angezeigt, das O2 dies ablehnt. Liegt das daran, das ich erst seit kurzem Kundin bin?
LG
Hast du Drittanbietersperren gesetzt? Schaue ins Kundenportal unter SIM-Karte verwalten nach.
Drittanbietersperren sind nicht gesetzt
Drittanbietersperren sind keine gesetzt
Dann lässt es o2 von sich aus nicht zu.
Hallo
wenn keine Drittanbietersperre von deiner Seite aus gesetzt wurde, dann läuft es darauf hinaus, dass von unserer Seite ein Zahlung aktuell nicht akzeptiert wird. Wie frisch ist denn dein Vertrag?
VG
Dennis
Hallo,
den Vertrag habe ich seit 10.08.2024
Hallo
das ist ja noch relativ frisch dann. Gründe, warum es nicht möglich ist über die Handyrechnung zu bezahlen, sind uns leider nicht ersichtlich.
Ob es daran liegt, dass der Vertrag noch sehr neu ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Viele Grüße,
Michi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.