Skip to main content

Hallo, 

Ich wollte eine App über die Handyrechnung kaufen. Leider wird mir angezeigt, das O2 dies ablehnt. Liegt das daran, das ich erst seit kurzem Kundin bin?

LG

Hast du Drittanbietersperren gesetzt? Schaue ins Kundenportal unter SIM-Karte verwalten nach.


Drittanbietersperren sind nicht gesetzt


Drittanbietersperren sind keine gesetzt


Dann lässt es o2 von sich aus nicht zu.


Hallo @Angi81,

wenn keine Drittanbietersperre von deiner Seite aus gesetzt wurde, dann läuft es darauf hinaus, dass von unserer Seite ein Zahlung aktuell nicht akzeptiert wird. Wie frisch ist denn dein Vertrag?

VG
Dennis


Hallo,

 

den Vertrag habe ich seit 10.08.2024


Hallo @Angi81 🙂

das ist ja noch relativ frisch dann. Gründe, warum es nicht möglich ist über die Handyrechnung zu bezahlen, sind uns leider nicht ersichtlich.

Ob es daran liegt, dass der Vertrag noch sehr neu ist, kann ich dir leider nicht sagen. 🙁

Viele Grüße,

Michi 


Deine Antwort