Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zahlung über Handy nicht möglich

  • August 24, 2024
  • 7 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo, 

Ich wollte eine App über die Handyrechnung kaufen. Leider wird mir angezeigt, das O2 dies ablehnt. Liegt das daran, das ich erst seit kurzem Kundin bin?

LG

7 Antworten

Bumer
Legende
  • August 24, 2024

Hast du Drittanbietersperren gesetzt? Schaue ins Kundenportal unter SIM-Karte verwalten nach.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2024

Drittanbietersperren sind nicht gesetzt


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2024

Drittanbietersperren sind keine gesetzt


Bumer
Legende
  • August 24, 2024

Dann lässt es o2 von sich aus nicht zu.


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 24, 2024

Hallo @Angi81,

wenn keine Drittanbietersperre von deiner Seite aus gesetzt wurde, dann läuft es darauf hinaus, dass von unserer Seite ein Zahlung aktuell nicht akzeptiert wird. Wie frisch ist denn dein Vertrag?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2024

Hallo,

 

den Vertrag habe ich seit 10.08.2024


o2_Michi
  • Moderator
  • August 24, 2024

Hallo @Angi81 🙂

das ist ja noch relativ frisch dann. Gründe, warum es nicht möglich ist über die Handyrechnung zu bezahlen, sind uns leider nicht ersichtlich.

Ob es daran liegt, dass der Vertrag noch sehr neu ist, kann ich dir leider nicht sagen. 🙁

Viele Grüße,

Michi