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Zahlung taucht nicht auf

  • August 1, 2022
  • 6 Antworten
  • 40 Aufrufe

Ich habe vor zwei Wochen eine Überweisung getätigt.....leider taucht die nirgendwo auf, obwohl nachweislich auf mein Kundenkonto überwiesen wurde

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann rufe morgen die Rechnungsabteilung 089787979456 an. Dort lässt es sich klären.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 1, 2022

Hallo,

stimmen die Zahlungsdaten überein?

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2022

Ja, tun sie....wie auf dem Schreiben


bs0
Legende
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  • Legende
  • August 1, 2022

Dann ruf am besten morgen die Nummer auf dem Schreiben an um das zu klären.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 1, 2022

Hallo,

dann rufe morgen die Rechnungsabteilung 089787979456 an. Dort lässt es sich klären.

LG


o2_Micha
  • Team
  • August 12, 2022

Hi @Cirkin vielen Dank für diesen Beitrag zur Community 💙
Konnte sich deine Zahlungsanfrage in der Zwischenzeit klären?

bs0 und Vilureef, euch beiden vielen Dank.

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • August 16, 2022

@Cirkin da du dich seit dem ersten nicht mehr gemeldet hast, gehe ich von einer Lösung deines Anliegens aus.
Bitte markiere noch deinen Thread als gelöst oder am liebsten wäre es uns, wenn du kurz berichtest, was passiert ist, damit auch unsere User:innen von deinem Thread profitieren können.

LG
Michael