Schaue dazu am besten in deinen Apple Account im Appstore unter den Zahlungsmethoden kannst du dann deine “Zahlung per Handyrechnung oder via o2” entfernen. Ich hoffe dies war deine Frage :-)
Oder in mein-o2 bzw. in der O2-App Drittanbieter sperren.
Hey @LenaH.,
funktioniert es mittlerweile ?
Viele Grüße,
Flo
Hallo @o2_Flo ,
Nein.
leider nicht. Ich hatte gerade auch ein nettes Gespräch mit dem Kundenservice, leider bin ich genauso ratlos wie vorher.
Ich bin wohl über die Sperre von 50€ gekommen aber ob die Sperre jetzt aufgehoben wird weiß ich nicht. Da ich hier auch gelesen hatte, das die nur temporär ist, dachte ich das es mittlerweile wieder geht.
Ich bezahle eig mein ITunes über Handyrechnung und das läuft dann bald ab .…
das mit den Drittanbietern habe ich nicht so ganz verstanden ob das daran liegt …
Grüße
Hallo @LenaH. ,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich hoffe, dass es nun nach ein paar Tagen schon erfolgreich abgebucht werden konnte und dein Apple-Konto nicht beeinträchtigt ist.
Die Drittanbietersperre regelt alles nach dem “ganz oder gar nicht”-Prinzip.
Es gibt aber noch eine weitere Sicherheitssperre, welche durch unsere Systeme pro Nummer definiert wird.
Diese regelt Käufe schreibt gewisse Limits bei Transaktionen in bestimmten Zeitrahmen vor.
Diese Sicherheitssperre wird mein Kollege gemeint haben. Die Sperre wird immer automatisch wieder aufgehoben.
Leider ist dein Account nicht mit einer Rufnummer verknüpft, deshalb kann ich nicht im Detail nachschauen.
Ich hoffe aber, dass es nun geklappt hat und du alles wie gewünscht abbuchen lassen konntest!
Solltest du weitere Fragen haben, sehr gerne wieder hier!
Viele Grüße,
Kurt