Leider funktioniert bei mir , Zahlung per Handyrechnung nicht mehr . Ich habe nichts gesperrt und auch keinen Zahlungsverzug .
Hallo
dann wird es O₂ aus Sicherheitsgründen eingeschränkt haben.
LG
Und was kann ich jetzt tun ? Hotline geht keiner ran
Hallo
bei der Kundenbetreuung kann dir niemand helfen, da das ein automatischer Prozess ist. Kannst nur abwarten bis es wieder funktioniert.
LG
Hallo
wenn die Zahlung plötzlich nicht mehr möglich ist, ohne das du selbst eine Sperre gesetzt hast, kann es passiert sein, dass von unserer Seite aktuell keine Zahlungen zugelassen werden. In der Regel ist solch eine Sperre dann für einen bestimmten Zeitraum vorgesehen und es lässt sich zum nächsten Abrechnungszeitraum dann wieder ganz normal per Handyrechnung bezahlen.
Leider haben wir keinen Einfluss auf eine vorzeitige oder generelle Entsperrung solcher Dienste.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.