Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Leider funktioniert bei mir , Zahlung per Handyrechnung nicht mehr . Ich habe nichts gesperrt und auch keinen Zahlungsverzug .

Hallo @Sfuchsi,

dann wird es O₂ aus Sicherheitsgründen eingeschränkt haben.

LG


Und was kann ich jetzt tun ? Hotline geht keiner ran 


Hallo @Sfuchsi,

bei der Kundenbetreuung kann dir niemand helfen, da das ein automatischer Prozess ist. Kannst nur abwarten bis es wieder funktioniert.

LG


Hallo @Sfuchsi,

wenn die Zahlung plötzlich nicht mehr möglich ist, ohne das du selbst eine Sperre gesetzt hast, kann es passiert sein, dass von unserer Seite aktuell keine Zahlungen zugelassen werden. In der Regel ist solch eine Sperre dann für einen bestimmten Zeitraum vorgesehen und es lässt sich zum nächsten Abrechnungszeitraum dann wieder ganz normal per Handyrechnung bezahlen. 

Leider haben wir keinen Einfluss auf eine vorzeitige oder generelle Entsperrung solcher Dienste.

VG
Dennis


Deine Antwort