Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

zahlung per handyrechnung funktioniert nicht mehr

  • June 8, 2025
  • 3 Antworten
  • 35 Aufrufe

Seit diesem Monat funktioniert es nicht mehr das ich per handyrechnung zahle obwohl meine Rechnungen bezahlt sind. Wie kann ich es beheben? 

Lösung von bs0

Du musst eine andere Zahlungsmethode nutzen. Eventuell wird die Zahlung per Mobilfunkrechnung im nächsten Monat wieder möglich sein, aber darauf haben Mitarbeiter keinen Einfluss.

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • June 8, 2025

Du musst eine andere Zahlungsmethode nutzen. Eventuell wird die Zahlung per Mobilfunkrechnung im nächsten Monat wieder möglich sein, aber darauf haben Mitarbeiter keinen Einfluss.


Bumer
Legende
  • June 8, 2025

@Elfi.ros 

es kann auch sein, dass es nie wieder funktionieren wird. Wie geschrieben, nutze eine andere Zahlungsmethode.


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 8, 2025

Hallo ​@Elfi.ros,

sofern du selbst keine Drittanbietersperre gesetzt hast, können wir hier leider keinen Einfluss auf eine Entsperrung nehmen. Dass eine Zahlung per Handyrechnung nicht mehr möglich ist, kann am Ende auch mehrere Gründe haben. Für den Moment wäre es dann aber notwendig, wie hier auch schon empfohlen wurde, eine andere Zahlungsmethode auszuwählen. 

Sorry, dass ich dir dafür keine andere Lösung anbieten kann.

VG
Dennis