Skip to main content

Guten Morgen,

ich habe ein Problem mit der Zahlung über die GooglePlay-Anwendung. Meine Frau nutzt normalerweise die zweite Telefonnummer. Ich möchte Sie bitten, die Zahlungsmöglichkeit freizuschalten. Vielen Dank .

Freundliche Grüsse Grzegorz Komsa. 

Hallo @szalony,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das Bezahlen per Handyrechnung, z.B. im Google Playstore, kann vorübergehend eingeschränkt werden, wenn z.B. eine bestimmte Summe pro Monat überschritten wurde. Eine Freischaltung erfolgt in der Regel automatisch.

Du findest in diesem Artikel weitere Informationen dazu:

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


@o2_Giulia 

Die Anfragen, dass man über über die Google Play-Anwendung nicht mehr zahlen kann, mehren sich die Tage.

Evt kann o2 ja mal prüfen, ob da was “defekt” ist.


Hallo @bielo,

die Anfragen zum Thema Google-Play Anwendungen sind derzeit unterschiedliche. Aktuell ist uns nichts bekannt, dass dort was “defekt” ist. Wir behalten das Thema dennoch im Auge😊

Vielen Dank.

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort