Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zahlung mit handyrechnubg funktioniert nicht.


Hallo.

Die zahlung über handyrechnung funktioniert nicht und ist deaktiviert. Was kann ich machen um es zu aktiviren?

icon

Lösung von o2_Irma 10 March 2021, 15:03

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

 

wenn es deaktiviert ist und du selbst keine Sperre in Servicebereich eingestellt hast dann kannst du nichts machen um die Bezahlung wieder zu aktivieren.

 

Gruß

Benutzerebene 5

Hallo @Cosi2712,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :hugging:

Gerne prüfe ich es für dich . Handelt es sich hierbei um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist? 

Ob Drittanbietersperre eingerichtet ist, kannst du hier überprüfen:

http://g.o2.de/drittanbieter

 

 

Viele Grüße,

Irma :slight_smile:

Deine Antwort