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Warum O2 Service
Gelöst

Zahlung fehlgeschlagen - wie kann ich den Betrag jetzt begleichen?


Hallo,

 

meine letzte Abbuchung für den Mobilfunkvertrag wurde von meiner Bank wegen nicht ausreichender Kontodeckung storniert. Wie kann ich die Zahlung jetzt nachholen? Bekomme ich automatisch eine neue Zahlungsaufforderung oder muss ich mich aktiv darum kümmern?

Edit o2_Kathi 23.04.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Rechnung

Lösung von Bumer

Du musst selber aktiv werden. 

 

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3 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22142 Antworten
  • Lösung
  • 23. April 2025

Du musst selber aktiv werden. 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. April 2025

Vielen Dank für deine Hilfe!


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6569 Antworten
  • 23. April 2025

Moin ​@Amar Kudic,

willkommen in unserer Community. Schön, dass du hier bist und dich erkundigst.

Super, dass Bumer dir schon unsere Bankdaten genannt hat. Wenn wir eine geplante Lastschrift nicht durchführen konnten, werden wir dich an eine Zahlung erinnern. Bitte aber gerne selber direkt aktiv werden und die Überweisung an uns durchführen 🙂

Bitte unbedingt an deine Kundennummer denken, die in den Verwendungszweck gehört. Damit kann deine Überweisung dann innerhalb von 1-3 Tagen deinem Kundenkonto zugeordnet werden.

Schöne Grüße

Kathi


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