Skip to main content
Gelöst

"Zahlung der SIM-Kartenrate"


Hallo,

ich habe die Rate meiner SIM-Karte bezahlt, aber leider versehentlich eine der Optionen vertauscht. Jetzt ist der Betrag auf dem O2-Konto, aber die Zahlung ist noch nicht erfolgt und meine Rate ist überfällig. Was soll ich machen? Ich habe meine Einzahlungsquittung.

Mit freundlichen Grüßen,
Bahareh

2 Antworten

@69736973bfbf

rufe morgen dort an und lasse den Betrag auf die richtige Kundennummer umbuchen.😉

 

 

Hallo @69736973bfbf ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Die schnellste Möglichkeit ist die, die poales genannt hat. 
Die Kolleg:innen können nach dem Geld suchen direkt eine Umbuchung veranlassen. 
Ich wünsche dir noch einen schönen Sontagabend 🌜
Gruß, Solveig 

Deine Antwort