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Zahlung der Rechnung

  • November 7, 2025
  • 3 Antworten
  • 30 Aufrufe

PaddyGo
Besucher:in
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Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem. Meine Rechnung wurde nicht abgebucht, da mein Gehalt noch nicht eingegangen ist, ich dieses auch erst zum 20./25. erhalten werde. Ich habe bereits eine Zahlungserinnerung bekommen, bräuchte allerdings einen Zahlungsaufschub, dass mein Anschluss nicht gesperrt wird, da ich darauf angewiesen bin. Selbstverständlich zahle ich, sobald das Geld da ist. Ist der Zahlungsaufschub möglich?

3 Antworten

Bollermann
Legende
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  • November 7, 2025

@PaddyGo 

Rufe die 089 787979456 an. 


PaddyGo
Besucher:in
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  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2025

@Bollermann vielen Dank! Hab dort angerufen und mir wurde sofort Zahlungsaufschub gewährt :)


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • November 7, 2025

Hallo ​@PaddyGo , danke dass du hier nachfragst 🌻

Bei solchen Angelegenheiten ist es immer gut schnell zu reagieren und es freut mich daher besonders, dass Bollermann und der Service im Fachbereich dir fix weiterhelfen konnten.

Sollten noch Fragen aufkommen, lass es uns gerne wissen.

LG, Rebecca