Ich habe die Rechnung am 18.04. bezahlt, und innerhalb von zwei Tagen bekomme ich diese Nachrichten:
"o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung".
Was kann das sein?
Hallo
mit dieser Nachricht ist gemeint, dass du zum Beispiel im App Store oder bei Google Play nicht über deine Handyrechnung zahlen kannst. Dort müsstest du also auf eine Zahlkarte, PayPal etc. zurückgreifen, falls du das nutzt.
Viele Grüße
Alex
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. MXP_Alex hat es schon richtig auf den Punkt gebracht. Bei dieser SMS geht es nur um die Information zum Bezahlen per Handyrechnung. Mit der eigentlich Zahlung deiner Rechnung hat die Information nichts zutun. In diesem Beitrag haben wir dazu auch noch einmal alle Informationen zusammengefasst. Schau gerne mal rein und wenn du noch Fragen hast, sag gerne hier Bescheid.
Liebe Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.