Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zahlung


Ich habe die Rechnung am 18.04. bezahlt, und innerhalb von zwei Tagen bekomme ich diese Nachrichten: 
"o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung".
Was kann das sein?


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Baldonok,

mit dieser Nachricht ist gemeint, dass du zum Beispiel im App Store oder bei Google Play nicht über deine Handyrechnung zahlen kannst. Dort müsstest du also auf eine Zahlkarte, PayPal etc. zurückgreifen, falls du das nutzt.

Viele Grüße
Alex

Hallo @Baldonok,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. MXP_Alex hat es schon richtig auf den Punkt gebracht. Bei dieser SMS geht es nur um die Information zum Bezahlen per Handyrechnung. Mit der eigentlich Zahlung deiner Rechnung hat die Information nichts zutun. In diesem Beitrag haben wir dazu auch noch einmal alle Informationen zusammengefasst. Schau gerne mal rein und wenn du noch Fragen hast, sag gerne hier Bescheid. 🤗
Liebe Grüße Bianca

 

Deine Antwort