Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zahlung

  • March 28, 2023
  • 6 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 25. Februar eine neue unbegrenzte Nummer ohne Vertrag gekauft, die 35 € pro Monat kostet.  Am 25. Februar sollte O2 also 35 € + 40 € für die Aktivierung von meinem Bankkonto abbuchen, aber es wird nicht von meiner Bank abgebucht, obwohl der Angestellte im O2-Shop meine IBAN genommen hat.  Außerdem sollte es nach Ablauf eines Monats am 25. März 35 € für einen neuen Monat abheben, aber es wird nichts von der Bank abgehoben.  

Also, was soll ich tun und was ist das Problem, weil meine IBAN in der App steht?  
würde Ihre Hilfe zu schätzen wissen.

Lösung von o2_Flo

Hey @R.abufara,

willkommen in der o2 Community :)

Die erste Rechnung sollte dich gestern oder heute erreicht haben. Schau einmal in deine bei o2 hinterlegte Email Adresse oder in die “Mein o2”-App. 

Viele Grüße,
Flo

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 28, 2023

Hallo @R.abufara,

in der Rechnung steht, wann genau abgebucht wird. Was steht da bei dir?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2023

@Vilureef leider habe ich keine rechnung erhalten.  Er nahm nur meine IBAN, damit das Geld von meinem Bankkonto abgehoben werden kann, und ließ mich einige Papiere unterschreiben


Vilureef
Legende
  • March 28, 2023

Hallo @R.abufara,

dann registriere hier deine Rufnummer, und melde dich mit diesem Login an. Vorher hier ausloggen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2023

@Vilureef Meine Telefonnummer ist dort bereits registriert.


Vilureef
Legende
  • March 28, 2023

Hallo @R.abufara,

dann solltest du auch dort deine Rechnung und die Vertragsdaten sehen.

LG


o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • March 30, 2023

Hey @R.abufara,

willkommen in der o2 Community :)

Die erste Rechnung sollte dich gestern oder heute erreicht haben. Schau einmal in deine bei o2 hinterlegte Email Adresse oder in die “Mein o2”-App. 

Viele Grüße,
Flo