Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich hätte da eine Frage also führe wurde immer automatisch von mein Konto das Geld abzurupfen für die Rechnung jetzt muss ich die immer mauel überweisen meine Frage ist warum und ob man das ändern kann 

Hey 👋 

ich weiß zwar nicht warum man nicht mehr bei dir einzieht, hattest du vielleicht mal Rücklastschriften? Weil dann wird nämlich irgendwann die Bankverbindung rausgenommen und man muss die Rechnungen selbst überweisen. 

Am besten du wendest dich an den Kundenservice oder du wartest bis sich hier ein Modi meldet aber das kann etwas Dauern über die Hotline oder dem Chat könntest du dein Anliegen schneller klären. 

 

Liebe Grüße 🖖 


Hallo

Wie ist das eigentlich, haste die Bankverbindung in MyO2 app drin stehen. Falls nein ist das möglich in MyO2 app die Bank Verbindung rein zusetzen.

Vg Andi40 


Hallo

Wie ist das eigentlich, haste die Bankverbindung in MyO2 app drin stehen. Falls nein ist das möglich in MyO2 app die Bank Verbindung rein zusetzen.

Vg Andi40 

Wenn o2 die Beträge nicht mehr vom Konto einzieht wird die Bankverbindung nicht mehr hinterlegt sein…..


Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Wbkejdjd ,

wie ich sehe, hast du bereits tolle Unterstützung erhalten von Andi40 und 0179LoopUP. 😊💙 

Lag 0179LoopUP mit seiner Vermutung richtig und es kam bei dir zu einer Rückbuchung? Dann ist der Ausgleich deiner Rechnung notwendig. Hier kann es passieren, dass auch noch  mal deine Folgerechnung zur Überweisung aussteht. Wird diese zur Fälligkeit bezahlt, erfolgt wieder eine Abbuchung.

Am Einfachsten ist aber eine Klärung durch unsere Mahnbuchhaltung. 😊 Konntest du denn zwischenzeitlich dein Anliegen vielleicht sogar schon klären?

Viele Grüße

Jennifer


Hallo @Wbkejdjd ,

da einige Tage vergangen sind und ich neugierig bin. 😅 Wie ist es dir bisher ergangen? Konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich klären? 😊

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort