Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zahlung

  • October 28, 2022
  • 4 Antworten
  • 76 Aufrufe

Hallo Leute, Ich habe eine monatliche Abbuchung für mein Handy und Tarif, es kam vor, dass ich kein Guthaben auf meinem Konto hatte, also frage ich mich jetzt, ob ich irgendwie mit meiner eigenen Zahlung bezahlen kann und an welche Iban? Ich spreche nicht gut Deutsch, deshalb habe ich die Infonummer nicht angerufen, es ist einfacher für mich, weil ich übersetzen kann, viele danke im Voraus. 

Lösung von Andi40

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @Tihana

Sie können mit d

Unsere Bankverbindung für alle Verträge und preipad lautet:
Empfänger: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG 
Bank: HypoVereinsbank AG München 
Bankleitzahl: 70020270 
Kontonummer: 5713153 
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX 
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

Verwendungszweck: die betreffende Kundennummer des Vertrages, diese findet ihr zum Beispiel auf der Rechnung

Bitte achtet unbedingt darauf die korrekte Kundennummer anzugeben, nur so ist eine schnelle Zahlungszuordnung gewährleistet. Wenn ihr mehr als einen Vertrag habt, zum Beispiel einen My Handy und einen Mobilfunkvertrag überweist bitte einzeln mit der jeweils passenden Kundennummer.

Vg Andi40 

4 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • Lösung
  • October 28, 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @Tihana

Sie können mit d

Unsere Bankverbindung für alle Verträge und preipad lautet:
Empfänger: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG 
Bank: HypoVereinsbank AG München 
Bankleitzahl: 70020270 
Kontonummer: 5713153 
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX 
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

Verwendungszweck: die betreffende Kundennummer des Vertrages, diese findet ihr zum Beispiel auf der Rechnung

Bitte achtet unbedingt darauf die korrekte Kundennummer anzugeben, nur so ist eine schnelle Zahlungszuordnung gewährleistet. Wenn ihr mehr als einen Vertrag habt, zum Beispiel einen My Handy und einen Mobilfunkvertrag überweist bitte einzeln mit der jeweils passenden Kundennummer.

Vg Andi40 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 28, 2022

Hallo @Tihana,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

wenn es sich bei dir um einen Mobilfunkvertrag und einen o2 My Handy Ratenkauf handelt, kannst du die oben genannte Bankverbindung für eine Überweisung nutzen. Sie steht auch immer auf deinen Rechnungen.

Viele Grüße

Giulia

 

@Andi40: für Prepaid gilt eine andere Bankverbindung, ich habe deine Antwort daher etwas korrigiert:

Sie lautet

Hypo Vereinsbank AG
IBAN: DE73 7002 0270 0005 7169 77
BIC: HYVEDEMMXXX

Der Verwendungszweck ist bei Prepaid die Rufnummer und die Prüfziffer (wenn die Prüfziffer nicht bekannt ist, kann man eine kostenlose SMS an 56656 senden, Inhalt "Bank")

Grüße

Giulia


Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • October 28, 2022

Hallo @Tihana,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

wenn es sich bei dir um einen Mobilfunkvertrag und einen o2 My Handy Ratenkauf handelt, kannst du die oben genannte Bankverbindung für eine Überweisung nutzen. Sie steht auch immer auf deinen Rechnungen.

Viele Grüße

Giulia

 

@Andi40: für Prepaid gilt eine andere Bankverbindung, ich habe deine Antwort daher etwas korrigiert:

Sie lautet

Hypo Vereinsbank AG
IBAN: DE73 7002 0270 0005 7169 77
BIC: HYVEDEMMXXX

Der Verwendungszweck ist bei Prepaid die Rufnummer und die Prüfziffer (wenn die Prüfziffer nicht bekannt ist, kann man eine kostenlose SMS an 56656 senden, Inhalt "Bank")

Grüße

Giulia

Ok


o2_Micha
  • Team
  • November 4, 2022

Hi @Tihana ich möchte dir dennoch empfehlen, über unsere Hotline eine Zahlungsvereinbarung zu treffen, ansonsten kann es passieren, dass sich die Zahlung und die automatische Abbuchung sich überschneiden und eine doppelte Zahlung erfolgt.

LG
Michael