Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zahlung

  • June 3, 2022
  • 3 Antworten
  • 52 Aufrufe

Sehr geehrter Damen und Herren, 

Ich habe leider ein proplem mit Zahlung! Ich habe leider kein Anruf:,SMS, oder Internet. 

Ich habe Meinungen bekommen von 120 Euro 

Wie viel ich bezahlen muss damit ich weider alles funktioniert oder kann ich Ratzhalung beantragten? 

Lösung von Bollermann

Damit freigeschaltet wird, musst du die 120€ komplett bezahlen + weiterhin die normalen Rechnungen. 

 

 

Eine Ratenzahlung kannst du zb unter 

089 78 79 79 456 

beantragen. 

 

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • June 3, 2022

Damit freigeschaltet wird, musst du die 120€ komplett bezahlen + weiterhin die normalen Rechnungen. 

 

 

Eine Ratenzahlung kannst du zb unter 

089 78 79 79 456 

beantragen. 

 


Denke für die Information!:) .

Ich wünsche ihnen schönes Wochenende. 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • June 13, 2022

Hallo @Mohammad yasien Am Juhmani,

danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💙💐.
Da hat man dir tatsächlich schon den besten Tipp gegeben.
Konntest du an der Hotline bei den Kolleg:innen alles klären?
Bollermann ganz lieben dank für deine Unterstützung!
Liebe Grüße
Jes