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Hallo,ich habe bei o2 einen Handyvertrag.Diesen Monat hat o2 versucht das Geld abzubuchen aber icz hatte nicht genug auf dem Konto.Ich hab aber am selben Tag noch das Geld eingezahlt.Nun hat o2 das Geld nicht nochmal abgebucht.Was nun ? Muss ich das Geld jetzt selber überweisen oder soll ich warten...ich möchte auch keine Mahnung oder ähnliches..

 

o2 Antje: Verschoben von Mobilfunk zu Rechnung

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Lösung von Sandroschubert 23 May 2020, 15:21

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12 Antworten

Hallo,

 

o2 bucht kein 2. mal ab.

 

Das musst du selbständig vornehmen. Auf der Rechnung steht deine Kundennummer und die Bankverbindung wohin es überwiesen werden muss. Alternativ kann es in einem O2-Shop eingezahlt werden.

 

Gruß

Hallo o2 ist das größte XXXXX da sie nicht mal Ansatzweiße eine Ahnung haben mit Kunden umzugehen und die ständigen Lügen was einen aufgetischt werden ist  richtig scharmlos von dene ich hoffe für O2 das ihre Pleite geht so wie sie mit Kunden umgehen !!! Ich rate jedem ab ein Vertrag abzuschließen !

 

Edit o2 Antje: Unpassende Wortwahl entfernt

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@Hamcho Es gibt aber auch genug XXXXX, so haben also beide Seiten ihren Bündel zu schleppen.

 

Edit o2 Antje: Unpassende Wortwahl entfernt

Hallo @Hamcho,

 

auch wenn du aufgebracht bist, wir legen Wert auf einen vernünftigen Umgangston.
Achte daher bitte zukünftig auf deine Wortwahl und schau dir dazu auch gerne unsere Netiquette an.
Deinen Beitrag habe ich daher zensiert, @Denner deinen Kommentar ebenfalls.
Magst du erzählen worum genau es bei dir geht?
Gerne helfen wir dir hier weiter.

 

Gruß
Antje
 

Es ging bei mir um eine Auszahlung bei der ihre Kollegin einfach nur Mist gebaut hat. Und immer aufs Neue wenn ich bei einem anderen Berater komme sagen die andere Aussagen und am Freitag versicherte mir ihre Kollegin das mein Geld an dem Tag drauf sei und wie sich rausgestellt hat war das wieder gelogen !!! Heute ist Montag Geld immernoch nicht drauf Aussage war also gelogen so wie ich mir das selber denken kann kommt das Geld erst Mittwoch an weil es immer mittwochs kam ich wollte nur mitteilen das sie einfach nicht gut mit ihre Kunden umgehen und ich sie daher schlecht bewerten Werte mit negativen Erfahungen und dazu haben sie noch ein Kunden verloren der viel Geld schon bei Ihnen gezahlt hat . Ich würde niemanden empfehlen bei ihnen ein Vertag zu machen !

@Hamcho Tut mir leid, dass du von den Kollegen unterschiedliche Aussagen erhalten hast und es bei der Bearbeitung zu einer Verzögerung gekommen ist.
Die Erstattung ist am 25.09.2020 hier im System vermerkt worden, ab Erstattungsdatum dauert es ungefähr 10 bis 14 Tage bis das Geld auf deinem Konto eingeht.
Diesen Vorgang können auch wir leider nicht beschleunigen.
Du wirst die Rückzahlung jetzt auf jeden Fall erhalten, da kannst du ganz sicher sein.
Ich bedaure, dass du deinen Vertrag aus diesem Grund kündigen möchtest.
Vielleicht überdenkst du deine Entscheidung ja noch einmal, mich würde es freuen.

 

Gruß
Antje

Ich überdenke meine Meinung ganz sicherlich nicht da sie wieder was anderes sagen wie die Telefon Beratung weil anscheinend ist ja ein Vermerk drinne bis spätestens Mittwoch die Woche ist das Geld drauf also wieder gelogen eine Lüge nach der anderen und ich habe das Geld am 02.09.2020 beantragt durch mehrer Fehler die natürlich auf ihre Kappe gehen und nicht meine da ich ihren Kollegen das so einfach wie möglich zu verstehen gemacht habe aber trotzdem man nicht soviel Grips hat um das beim 2 oder 3 mal richtig zu machen nein natürlich braucht man 4 versuche und natürlich kann man rechtzeitig Rechnung erstellen und Geld abziehen aber ihre Kunden fair zu behandeln können sie zu 1000 Prozent nicht das haben sie mehrfach bewissen das sie nicht in der Lage sind auf die Wünsche bitten Sorgen ihrer Kunden einzugehen sie als Riesen Unternehmen sollten sich schämen sowas abzuziehen !!!!! Eine Lüge nach der anderen das ist unglaublich !!!! Wir leben in Deutschland da dauert eine Überweisung 1 Tag online ihr seit echt lächerlich nichtmal mit irgendwas entgegen kommt ihr mir wahrscheinlich Auch keinen anderen Kunden lieber die Kunden vergraulen neue Kunden an Land ziehen und die dann vergraulen !!! 

Ich habe mehrfach betont sollten mir Kosten durch O2 entstehen für das sie schuld ist klären wir das dann gerne rechtlich wer an der Sache schuld war. Schönen Arbeitstag ihnen 

Und solange mein Geld nicht da ist sehen sie kein Cent mehr von mir können gerne alles sperren was auch immer mich mahnen ich werde erst wieder zahlen wenn mein Geld drauf ist einziehen können sie Nichts mehr da ich das geändert habe also spiel ich das selbe spiel wie sie ! 

Ah und was ich vergessen hatte die Erstattung wurde am 09.09.2020 beantragt plus 14 Tage sind 23.09 aber das Müssten sie ja eig wissen wenn sie mal in den Daten reingeschaut hätten sie haben immer diese Auswahl antworten auf die sich stützen und verwenden anstatt Ihre Arbeit zuverlässig zu machen vielleicht ist es nicht so angebracht seine Meinung zu äußern aber ich stehe zu dieser Meinung und Teil sie deshalb ! 

Benutzerebene 7
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Von wieviel hundert Euro reden wir hier?

Hallo @Hamcho ,

 

beantragt und veranlasst sind 2 verschiedene Fälle.

Auszahlungen werden wie auch Buchungen mehrfach geprüft, dies kann den Start der genannten 14 Tage beeinflussen.

Das Datum der Beantragung ist deshalb nicht gleich mit dem Datum der Veranlassung.

 

Sag uns hier gerne Bescheid, wenn im genannten Zeitraum nichts bei dir angekommen sein sollte.

Laut meinen Daten ist es aber bereits im Rechnungssystem vermerkt, damit also steht die von @o2_Antje genannte Frist.

 

Viele Grüße,

Kurt

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