Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren 

Ich habe einen Mobilfunkvertrag, der monatliche Betrag wird automatisch von meinem Bankkonto abgebucht, ich habe den fälligen Betrag für diesen Monat jedoch in bar bezahlt.  Der fällige Betrag wurde jedoch auch von meinem Bankkonto abgebucht.  Das bedeutet, dass ich den Betrag doppelt bezahlt habe. Was kann ich tun?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Hasan AlGburi 

Edit o2_Kathi 14.06.24 Verschoben von Digitales Wohnzimmer zu o2 Mobilfunk: Rechnung

Warum hast du den denn bar bezahlt, wenn du ein Sepa Mandat genehmigt hast? Ist am Ende auch egal, das hat sich sicherlich zeitlich überschnitten. Warte hier auf einen Moderator. Die können dir da sehr gut helfen und wohlmöglich eine Gutschrift buchen lassen.


Moin @Hasan AlGburi,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 🤗

Du hast deine Rechnung also bar in einem Shop beglichen und gleichzeitig haben wir denselben Betrag abgebucht bei dir?

Dann wirst du ein Guthaben bei uns haben, welches du bestehen lassen kannst für deine nächste fällige Rechnung. Passt das so für dich?

Viele Grüße, Kathi 🤗


Deine Antwort