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Guten Abend, 

seit geraumer Zeit steht mir das zahlen per Handyrechnung nicht mehr zur Verfügung, beim eingeben der Nummer erscheint immer nur „es gäbe ein Abrechnungsproblem“ was nicht stimmt. 
die Drittanbieter sperren sind auch nicht an. 
 

lg 

Bitte um Freischaltung.

Lg 


Hallo @arro1989 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Aktuell kann ich dir nicht sagen, warum du den Dienst nicht nutzen kannst. 
Ich kümmere mich um dein Anliegen und melde mich in den nächsten Tagen wieder.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Wie wäre es denn hiermit 

Gruß, Solveig 


Danke für die schnelle Antwort. Hoffe doch es geht ein wenig schneller als „die nächsten Tage“ 

 


Noch keine Neuigkeiten? 


Hallo @arro1989 ,
es tut mir leid. Ich warte noch auf eine Antwort. 🌸
Ich melde mich, sobald ich etwas höre. 
Gruß, Solveig 


Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Alles gut. :)


Hallo @arro1989 ,
und prompt kommt die Rückmeldung. 😉
Jetzt solltest du wieder alle Dienste nutzen können. 
Magst du berichten, ob es nun klappt ?
Gruß, Solveig 


Hallo, ja vielen Dank. Aber wieso ist 50€ die Grenze? 


Den genauen Grund dafür kann ich dir leider auch nicht beantworten @arro1989.

In dem Fall wäre es aktuell die Grenze von 50 EUR und alle weiteren Zahlung bitte über eine andere Zahlungsmöglichkeit abwickeln.

LG Steffen


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