Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

zahlen per handyrechnung funktioniert nicht mehr


Hallo warum kann ich nicht mehr per handyrechnung meine abos bezahlen? Wie YouTube usw

Es kommt jedesmal diese Meldung obwohl alle Drittanbieter garnicht gesperrt sind!!!!


 

Kauf kann nicht abgeschlossen werden

Dieses Mobilfunkkonto ist derzeit nicht berechtigt, Käufe zu tätigen.

Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter oder füge eine neue Zahlungsmethode hinzu und versuche es erneut.


3 Antworten

Jetzt kam diese Meldung:

Möglicherweise liegt ein Abrechnungsproblem mit deinem Mobilfunkkonto vor. Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter oder füge eine neue Zahlungsmethode hinzu.

warum kann ich per Handyrechnung nicht mehr meine abos bezahlen?

o2 sperrt aus diversen Gründen ganz oder teilweise den Zugang zu diesem System. Warum, darüber kann man dir hier idR keine Auskunft geben. Es sollte aber eine SMS dazu kommen. Wie zuverlässig die kommt, weiß ich nicht.

 

Ab und an half es, das Bezahlsystem 14 Tage nicht zu nutzen. Wenn o2 es aber ganz gesperrt hat, ist das so. 

Hallo @Engeljacqueline, wie ich sehe hatte bielo dir hier auch bereits die Informationen mitgeteilt.

Ich hatte dir gerade noch in deinem anderen Beitrag geschrieben.

Dann würde ich vorschlagen, dass wir erst einmal hier im Beitrag bleiben.

Hattest du von uns denn eine SMS erhalten, dass die Zahlungsmehtode per Handyrechnung erst einmal gesperrt sein wird?

Danke dir bielo für die schnelle Info. 💙

LG Steffen

Deine Antwort