Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

Mein Name ist Tim. 

Ich versuche seit Wochen über meine Handyrechnung ein neues Spiel zu kaufen doch mein Problem ist das jedes mal die Nachricht kommt: "Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zurzeit nicht zu Verfügung". Jedoch habe weder eine Unbezahlte Rechnung noch bisher jemals eine Frist nicht eingehalten. Jetzt stellt sich mir die Frage woran es liegen könnte.

Freue mich auf jede Rückmeldung und hoffe sie werden wir weiter helfen.

LG

Dann möchte o2 das nicht mehr. Da kannst du lediglich eine andere Zahlungsmethode nutzen. 

 

Hier kann dir diesbezüglich auch nicht geholfen werden. 

 


Okey verstehe trz danke für die Info. Mein Problem ist leider das ich grade nur über Handyrechnung zahlen könnte aber das geht leider nicht.


Hast du in letzter Zeit viel mit der Handyrechnung gekauft? Wenn ja dann wird die Zahlungsoption gern aus Sicherheitsgründen erstmal nicht mehr Angeboten. 

Versuche es einfach in ein paar Wochen nochmal vielleicht hast du Glück und es funktioniert wieder. 

Der Kundenservice kann die Sperren leider auch nicht aufheben.

Wünsche dir trotzdem schöne Osterfeiertage 🐇🪺


Hallo @KeyXard,

willkommen in der o2 Community. 😊

Bollermann und 0179LoopUp haben beide Recht und wir haben leider keinen Einfluss darauf und können dir nicht genau sagen, ob oder wann es wieder bei dir funktionieren wird. 

Liebe Grüße 

Lea


Deine Antwort