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Seit einigen Tagen bekomme ich Die Meldung “Es liegt möglicherweise ein Abrechnungsproblem vor” dabei ging es vorher noch ohne Probleme.

Ich bitte drum es wieder zu aktivieren. 

 

Merci

Niemand hier kann diese Zahlungsmethode wieder aktivieren. Eine Sperre kann auch nicht von der Kundenbetreuung aufgehoben werden. Dort kann man dir aber eventuell sagen warum die Sperre vorliegt. Du musst ggf. eine andere Zahlungsmethode verwenden.


Natürlich können die mir hier helfen, wäre ja nicht das erste mal. 

Den Grund muss ich nicht kennen, ich denke das es einfach eine Sicherheitsvorkehrung ist. Da ich keine Rückstände etc. habe oder hatte. 

 

dennoch danke


Wenn die helfen können dann wende dich bitte dorthin.

Hier im Forum kann definitiv kein Moderator das ändern.

zur Info

 


@arro1989 falsch bei einer Blockierung der Zahlungsart Handyrechnung kann dir der Kundenservice eben nicht Helfen. Die Sperrung wird vom System irgendwann mal wieder aufgehoben aber kein Mitarbeiter von o2 kann diese Sperrung manuell aufheben. 

Wir haben hier in der Community zahlreiche Beiträge zu diesem Thema. 

Ziat

Solltest du von solch einer Sperre betroffen sein, dann haben wir dir eine SMS zugesandt, in der du weitere Informationen und einen Zeitraum mitgeteilt bekommst, für wie lange die Zahlung per Handyrechnung nicht möglich sein wird. In diesen Fällen ist eine Entsperrung nicht möglich. Nutze kurzfristig als Lösung gerne eine andere dir zur Verfügung stehende Zahlungsmethode, oder warte den in der SMS genannten Zeitraum ab.

Liebe Grüße 


Hallo @arro1989,
es handelt sich um eine automatische Sperrung. In der Regel wird diese innerhalb von 7 Tagen auch wieder automatisch entfernt. Direkten Einfluss können wir darauf nicht nehmen und dich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße Bianca


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