Hallo liebe o2 Community
ich zahle meine App Store Gebühren gerne über meine Handyrechnung dies habe Ich immer unter meinem alten Anbieter so gemacht nun habe ich meine Nummer (auf die besagte Rechnung immer ging) zu o2 mitgenommen wird dann auch o2 belastet oder mein alter Anbieter ? In meinen Kundenprofil dort ist die Nummer nämlich immer noch angegeben dar ich mir nicht sicher war wollte ich sicherheitshalber den Zahlungsauftrag auf meinen iPhone mit der selben Nummer neu einreichten doch dann Schock lass nach auf einmal die SMS von o2 „o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung.“ nun meine Frage warum? Liegt das daran das diese Nummer beim alten Dienst (Aldi Talk,prepaid) immer noch hinterlegt ist oder hat das andere Gründe ? Wenn ja welche würde nämlich sehr gerne weiter über meine Handyrechnung zahlen würde. Ich habe schon gehört das es eventuell eine zeitweilige Sperre gibt die man manuell nicht entfernen kann falls ja wie lange hält diese an? Nicht das wenn ich es alle 3-4 Tage nochmal versuche die Sperre immer erneut anfängt das wäre ja schließlich ziemlich ärgerlich
Liebe Grüße und im Vorhinein vielen Dank für jedwede Hilfe
Lars