Dann wirst du ggf. eine andere Zahlungsmethode wählen müssen. Die Mitarbeiter können das nicht manuell freischalten.
Guten Morgen @Aarondfg
wie @bs0 schon sagt einfach eine andere Zahlungsmethode verwenden. Und immer mal wieder versuchen ob du per Handyrechnung wieder bezahlen kannst. Es kann hin und wieder mehrere Monate dauern bis man wieder über die Handyrechnung bezahlen kann. Es gibt auch Fälle da ging es überhaupt nicht mehr.
Liebe Grüße
Hallo @Aarondfg,
es gibt verschiedene Gründe, weshalb die Zahlung per Handyrechnung plötzlich nicht mehr möglich ist. Wenn von unserer Seite aus die Möglichkeit nicht mehr angeboten wird, verschicken wir in der Regel dazu eine SMS.
Wie lange die Zahlungen auf diesem Weg nicht mehr möglich sein werden, ist für uns nicht einsehbar. Oftmals geht es mit Beginn des neuen Abrechnungszeitraumes wieder. Bis dahin ist es jedoch notwendig, auf eine andere Zahlungsmethode zurückzugreifen.
VG
Dennis