Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Worüber habe ich einen Vertrag?

  • August 7, 2021
  • 4 Antworten
  • 49 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe wohl seit längerem einen Vertrag mit O2 nebst Kundennummer und Rechnungsnummer.

 

Da dieser bereits relativ alt ist existiert keine Registrierung bei O2, des weiteren kenne ich auch den Inhalt des selben nicht mehr.

Wie komme ich ich auch ohne Registrierungsdaten an meine Vertragsdaten.

Die Hotline ist unbrauchbar, da diese diesen Fall nicht abbilden kann.

Bleibt die Frage: wie komme ich hier weiter ohne die Keule der Zahlungsverweigerung durch Entzug der Einzugszermächtigung oder sonstige rechtliche Schritte..

 

Mit Dank im Voraus für zielführende Auskünfte

Armin

 

edit o2_Solveig: verschoben vom Digitalen Wohnzimmer- > o2 Mobilfunk: Rechnung

 

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

auf deinen Abbuchungen steht eine Kundennummer. Du rufst die Kundenbetreuung 089 787979400 an, und sagst immer „Weiter“ wenn man dich nach einer Rufnummer oder sonstigen fragt, bis ein Mensch dran ist. Über die Kundennummer kann man dir sagen um was es sich handelt. Anschließend kannst du den Vertrag dann hiermit kündigen: https://static2.o9.de/resource/blob/498264/12cd6ca6ee17a02b9e4045de0c3d9dd1/o2-faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag-pdf-download-data.pdf

LG

4 Antworten

schluej
Legende
  • August 7, 2021

Auf einen Moderator warten. Kann ein paar Tage dauern.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 7, 2021

Hallo,

auf deinen Abbuchungen steht eine Kundennummer. Du rufst die Kundenbetreuung 089 787979400 an, und sagst immer „Weiter“ wenn man dich nach einer Rufnummer oder sonstigen fragt, bis ein Mensch dran ist. Über die Kundennummer kann man dir sagen um was es sich handelt. Anschließend kannst du den Vertrag dann hiermit kündigen: https://static2.o9.de/resource/blob/498264/12cd6ca6ee17a02b9e4045de0c3d9dd1/o2-faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag-pdf-download-data.pdf

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2021

Der Tipp  mit “weiter” hat funktioniert.

Vielen Dank und ein schönes WE

VG Armin


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 19, 2021

Hallo @aeklu ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Schön, dass du dein Anliegen klären konntest und danke für die Rückmeldung.

Schau’ dich einfach weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du einemal Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig