Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

woher kommt die Abbuchung?

  • 8 September 2016
  • 0 Antworten
  • 1424 Aufrufe

Hallo,

Seit 08.07.2016 werden mir von Telefonica Germany monatlich Beträge per Lastschrift abgebucht von denen ich nicht weiß wo sie her kommen. Die dazugehörige Kundennummer ist mir unbekannt! Habe auch nie eine entsprechende Rechnung erhalten, weder online noch per mail. Die Rechnungsnummer stimmt auch mit keiner meiner "echten" Rechnungen überein, also keine Teilzahlung... Meine bestehenden Verträge, Mobilfunk und DSL laufen schon einige Jahre, habe nichts Neues abgeschlossen, mein Handy hab ich unabhängig von O2 gekauft. Das einzige war eine Änderung vom Mobilfunkvertrag, das ist aber unter meiner Kunden geschehen und läuft korrekt. Zahlendreher beim Konto?

Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen kann! Danke!


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort