Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wofür bezahle ich?

  • September 6, 2021
  • 2 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo,
Warum muss ich das bezahlen? Ich habe den Vertrag gekündigt ?

 

(Kundendaten entfernt, o2 Michi)

Lösung von o2_Manga

Hallo @Plasman 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

24 Monats-Verträge haben eine dreimonatige Kündigungsfrist. In deinem Fall wurde fristgerecht gekündigt, das Enddatum des Vertrags ist Mitte November diesen Jahres. Bis zu diesem Zeitpunkt werden dir die monatlichen Gebühren in Rechnung gestellt. Die letztmalige Berechnung erfolgt dann im Dezember 2021.

Grüße und Danke an @fritz04 für die Unterstützung.

 

 

2 Antworten

  • September 6, 2021

Hallo,
Warum muss ich das bezahlen? Ich habe den Vertrag gekündigt ? 

 

(Kundendaten entfernt, o2 Michi)

 

@Plasman

 

hi, du solltest hier keine Rufnummer oder andere private Daten veröffentlichen,

das ist alles weltweit öffentlich.

O2 my Data S→ das dürfte eine Datenkarte zu deinem Vertrag sein,

hast du diese auch gekündigt?

bitte schau mal auf deine Rechnung,

vielleicht ist die SIM erst durch die Kündigung der Hauptkarte kostenpflichtig geworden.

 


o2_Manga
  • Lösung
  • September 15, 2021

Hallo @Plasman 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

24 Monats-Verträge haben eine dreimonatige Kündigungsfrist. In deinem Fall wurde fristgerecht gekündigt, das Enddatum des Vertrags ist Mitte November diesen Jahres. Bis zu diesem Zeitpunkt werden dir die monatlichen Gebühren in Rechnung gestellt. Die letztmalige Berechnung erfolgt dann im Dezember 2021.

Grüße und Danke an @fritz04 für die Unterstützung.