Hallo und lich Willkommen in der Community @Tanya95,
wenn nicht alle Rechnungen beglichen wären, hätten wir dich informiert Ich habe bei deinem Mobilfunkvertrag grade einmal nachgeschaut - da ist alles ausgeglichen.
Lieben Gruß
Sandra
@Tanya95
hi, leider hat @o2_Sandra deine Frage, wo du deine Daten ansehen kannst nicht beantwortet.
Also,du kannst dich unter “mein O2” einloggen, ( erstmal mit deiner Mobilnummer registrieren)
dort kannst du deine Rechnungen einsehen und viele Einstellungen wie Drittanbieter-Sperren
oder den Einzelverbindungsnachweis einstellen.
https://www.o2online.de/mein-o2/
mfg
Hallo @Tanya95,
wie sieht es aus? Du hast hier ja den einen und anderen hilfreichen Tipp bekommen Ließ sich Deine Frage damit denn soweit klären? Oder gibt es noch offene Punkte, wo wir Dir weite helfen können? :-)
Gruß,
Lars