Mir wurde ein Betrag von 100,3361 € /plus MwSt. in Rechnung gestellt für die mehrfache Nutzung einer Premium Kurzwahl, die ich wissentlich niemals benutz habe. In der Zeit des angegebenen Anrufes war ich nachweislich im Dienst und habe in dieser Zeit das Handy nachweislich nicht benutzt. Es lag in dieser Zeit in einem verschlossenen Raum. Auch ist auf meinem Handy die angegebene Nummer weder in der Anrufliste noch unter Kontakten jemals sichtbar gewesen, noch erkennbar bzw. gespeichert.
Mitte September 2017 (19.9.?)wurde ich per SMS über einen unnormal hohen Betrag auf meinem Rechnungskonto informiert. Ich habe daraufhin mit dem Servicecenter von O2 telefoniert, um die Hintergründe zu erfahren. Mir wurde versichert, dass dies eine irrtümliche Meldung sein müsse, eventuell bedingt durch technische Probleme, da keine Nutzung erkennbar sei, die solch einen Betrag rechtfertige. Nun taucht dieser unerklärliche, extrem hohe Betrag, der auch in keiner Weise meinem jahrelangen Telefonverhalten entspricht, auf der Rechnung auf.
Nach telefonischer Nachfrage und auf Hinweis vom Service-Center habe ich schriftlich Widerspruch gegen die Rechnung eingelegt und an die Rechnungsadresse von Telefonica in Nürnberg geschickt. Ich erhalte keine Antwort.
Seite 1 / 1
Edit: Was ist genau Deine Frage? Du hast schriftlich reklmamiert nach Nürnberg. Dort wird die Reklamation bearbeitet und du bekommst eine Rückmeldung. Das dauert aber ein wenig.
Gruß
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.