Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wo genau kann ich den Gutscheincode für den Kinotag generieren?


Wo genau unter meinem Konto kann ich die Gutscheincode für den o2-Kinotag generieren?

Edit o2_Kathi 29.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von noreply

https://www.o2online.de/priority/vorteile/o2-kinotag-plus-eins-tickets-kaufen

 

Ab Montag sollte es wieder neue Gutscheine geben

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

14 Antworten

noreply
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 2097 Antworten
  • Lösung
  • 29. Juni 2024

o2_Michi
  • Moderator
  • 19694 Antworten
  • 29. Juni 2024

Hallo @MarMue,

willkommen in der o2 Community. 😊

Ich habe die Antwort von noreply mal als Lösung markiert. 

Falls aber noch Fragen offen sein sollten: einfach fragen. 😀

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 2. Juli 2024

Wo genau kann ich den Gutschein generieren? Ich komme nur bis zur Eingabe der PLZ (Suche des Kinos); dort in die Maske kann man aber nichts eingeben, es bleibt immer München stehen. Können Sie mir einen Link für das Generieren zuschicken, damit ich sehen kann, ob wie von derselben Seite bei o2 reden?


noreply
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 2097 Antworten
  • 2. Juli 2024

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 2. Juli 2024

Dann öffnet sich das hier.


noreply
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 2097 Antworten
  • 2. Juli 2024

Dann bist du wahrscheinlich nicht über deine Mobilnummer angemeldet sondern über deine email Adresse?

 


noreply
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 2097 Antworten
  • 2. Juli 2024

 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 2. Juli 2024

Auch wenn ich das anklicke, komme ich wieder zur selben Seite:

 


noreply
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 2097 Antworten
  • 3. Juli 2024
noreply schrieb:

Dann bist du wahrscheinlich nicht über deine Mobilnummer angemeldet sondern über deine email Adresse?

 

Noch eine Frage: du bist aber o2 Kunde?

Priority ist nur für Kunden 

https://static2.o9.de/resource/blob/687136/5c58a9004d2cd25030ad49cb7a0b3e5d/tnb-priority-pdf-download-data.pdf


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 3. Juli 2024

Kunde bin ich von o2, aber ja, ich habe mich immer üer meine E-Mail-Adresse angemeldet. Dann teste ich das mal aus.


Sandroschubert
Legende

Bitte einmal ausloggen und mit der Mobilfunknummer einloggen. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert gib bitte noch einmal Bescheid.


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 3. Juli 2024

Hallo @MarMue

ich wollte mich mal kurz erkundigen, ob es mit dem Login per Rufnummer zuletzt noch geklappt hat?🙂

Viele Grüße
Cora


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 4. Juli 2024

Hallo Cora!

Das ist nett, dass du nachfragst. Ich bin zzt. unterwegs und kann mich erst nächste Woche wieder darum kümmern und würde mich dann zurückmelden.


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 5. Juli 2024

Vielen Dank für die Rückmeldung @MarMue :) Dann bis nächste Woche 😉

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort