Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert und in dem Zuge ein Samsung Galaxy S6 Edge bestellt. Außerdem lief die Aktion mit dem Tablet da noch. Bis zum 08.09.2015 muss ich die Rechnung bei Fanbundle hochladen. Woher bekomme ich denn die Rechnung?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Seite 1 / 1
Hallo iranlady,
sofern die Bonitätsprüfung wegen dem Handy postiv verlaufen ist und du das Handy garantiert bekommst, dann sind das zwei getrennte Sachen. Du bekommst einmal das Handy zugesendet und mit seperater Briefpost die Rechnung in deinen Briefkasten.
Gruß, Sonic28
sofern die Bonitätsprüfung wegen dem Handy postiv verlaufen ist und du das Handy garantiert bekommst, dann sind das zwei getrennte Sachen. Du bekommst einmal das Handy zugesendet und mit seperater Briefpost die Rechnung in deinen Briefkasten.
Gruß, Sonic28
Ja, das Handy ist schon auf dem Weg zu mir. Nur brauche ich schnell die Rechnung für das Handy um das Tablet noch zu bekommen
Hallo iranlady,
keine Angst, die Rechnung kommt garantiert noch zu dir. Nur an welchem Tag die bei dir ist, kann ich dir (leider) nicht sagen, denn ich weiß nicht, ob sie bereits auf dem Weg zu dir ist.
Gruß, Sonic28
keine Angst, die Rechnung kommt garantiert noch zu dir. Nur an welchem Tag die bei dir ist, kann ich dir (leider) nicht sagen, denn ich weiß nicht, ob sie bereits auf dem Weg zu dir ist.
Gruß, Sonic28
Hallo,
mir geht es genauso. ..Ich brauche dringend
die Rechnung um meinen Anspruch auf das Tab
auch zu wahren. Das ist jetzt eine Woche her :-(
Wenn ich diese nicht bald hochlade, dann verfällt der Anspruch! !!
Dabei habe ich das S6edge nur deswegen bestellt...Hätte noch bis Nov Zeit gehabt!
mir geht es genauso. ..Ich brauche dringend
die Rechnung um meinen Anspruch auf das Tab
auch zu wahren. Das ist jetzt eine Woche her :-(
Wenn ich diese nicht bald hochlade, dann verfällt der Anspruch! !!
Dabei habe ich das S6edge nur deswegen bestellt...Hätte noch bis Nov Zeit gehabt!
Man wird voll hängen gelassen. Die Bieten eien Aktion an aber stellen nicht die Dokumente dafür zur Verfügung
Kännt ihr die Rechnung nicht per Mail versenden
Kännt ihr die Rechnung nicht per Mail versenden
Die Aktion hat nicht o2 angeboten, sondern Samsung. Die gibt es bei diversen Händlern. O2 wird wegen der Aktion nicht die Systeme umstellen.
Widerruft alles, kauft das Handy in einem Shop und schon habt ihr eine Rechnung. Alles online machen wollen und behandelt werden wie im Shop, geht nicht immer.
Widerruft alles, kauft das Handy in einem Shop und schon habt ihr eine Rechnung. Alles online machen wollen und behandelt werden wie im Shop, geht nicht immer.
Hallo sajamaso4.
Die Rechnung wurde schon am 28.08.2015 losgeschickt.
Den Versand habe ich nun noch einmal angestoßen. Deine hinterlegte Kontaktadresse ist aber korrekt, oder?
@iranlady
Den Ratenplan erhältst du immer einige Tage später. Bei der Fachabteilung habe ich nun um schnellstmöglichen Versand gebeten.
Gruß
antje
Die Rechnung wurde schon am 28.08.2015 losgeschickt.
Den Versand habe ich nun noch einmal angestoßen. Deine hinterlegte Kontaktadresse ist aber korrekt, oder?
Den Ratenplan erhältst du immer einige Tage später. Bei der Fachabteilung habe ich nun um schnellstmöglichen Versand gebeten.
Gruß
antje
Ich brauche den Ratenplan sondern die Rechnung
Hallo Antje,
das hört sich doch vielversprechend an!
Die Rechnung für den Vertrag habe ich zwei Tage nach Erhalt der Ware bekommen.
Die Rechnung fürs Handy ist leider noch
immer nicht eingetroffen. ..Obwohl am 28.08.
versendet?
Kontaktdaten sind wie angegeben. ..Keine Veränderung.
Lange habe ich nicht mehr Zeit :-)
das hört sich doch vielversprechend an!
Die Rechnung für den Vertrag habe ich zwei Tage nach Erhalt der Ware bekommen.
Die Rechnung fürs Handy ist leider noch
immer nicht eingetroffen. ..Obwohl am 28.08.
versendet?
Kontaktdaten sind wie angegeben. ..Keine Veränderung.
Lange habe ich nicht mehr Zeit :-)
Hallo zusammen.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Der Ratenplan ist die Rechnung.
Beide Rechnungen sind heute verschickt worden.
Ich habe allerdings gerade gesehen, dass wir euch dies versehentlich berechnet haben.
Eine Gutschrift habe ich aber schon erstellt.
Gruß
Antje
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Der Ratenplan ist die Rechnung.
Beide Rechnungen sind heute verschickt worden.
Ich habe allerdings gerade gesehen, dass wir euch dies versehentlich berechnet haben.
Eine Gutschrift habe ich aber schon erstellt.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.