Ich warte seit Ende August auf meine Rechnung für mein S6 weil ich gerne die Samsung Fanbundle Aktion genutzt hätte! Habe diesbezüglich auch schon mehrmals die Hotline kontaktiert, dort wurde ich aber unter anderem einmal einfach weg gedrückt oder es konnte mir plötzlich keiner mehr so wirklich Auskunft geben oder die Rechnung sei unterwegs (seit einer Woche schon). Mich ärgert das alles sehr. Meine Freundin hat ihr Handy gleichzeitig mit mir bestellt, hat ihre Rechnung pünktlich bekommen und konnte sich noch für Ihr Tablet registrieren. Ich kann es bis heute nicht und die Aktion ist ja sogar schon vorbei! Von der Hotline wurde mir allerdings noch zugesagt, ich könnte das Angebot auch später noch nutzen. Sobald die Rechnung da ist sollte ich mich dafür einfach melden - aber bis jetzt (Handy habe ich im August bestellt und erhalten) noch nichts! Wie kann das sein? Ich bin ein bisschen enttäuscht 😞
Ich bräuchte da wirklich mal Hilfe. Die Hotline war leider nicht sehr hilfreich.. Ich wurde immer wieder damit vertröstet noch ein paar Tage zu warten. Das hab ich mehrmals getan und es hat wie erwartet nicht geholfen.
Bitte um Antwort.. Gruß, Sandra
Seite 1 / 1
Auch hier keiner der mir helfen kann?
Hallo!
Ich warte auch noch auf meine Rechnung. Mir wurde in Chat sogar gesagt dass es bis zu 6 Wochen dauern kann. Ich habe ebenfalls hier auch schon geschrieben und die Mods kümmern sich drum. Gib denen mal Zeit sich um deinen Anliegen ebenfalls zu kümmern.
Die werden dir bestimmt weiter helfen!
Gruß...
Ich warte auch noch auf meine Rechnung. Mir wurde in Chat sogar gesagt dass es bis zu 6 Wochen dauern kann. Ich habe ebenfalls hier auch schon geschrieben und die Mods kümmern sich drum. Gib denen mal Zeit sich um deinen Anliegen ebenfalls zu kümmern.
Die werden dir bestimmt weiter helfen!
Gruß...
Hallo zusammen.
Beide Rechnungen wurden heute erneut verschickt.
Von der Hotline wurde mir allerdings noch zugesagt, ich könnte das Angebot auch später noch nutzen. Sobald die Rechnung da ist sollte ich mich dafür einfach melden
Das ist mir nicht bekannt.
Hast du diese Info direkt von meinen Kollegen oder der Samsung Hotline erhalten?
Gruß
Antje
Beide Rechnungen wurden heute erneut verschickt.
Von der Hotline wurde mir allerdings noch zugesagt, ich könnte das Angebot auch später noch nutzen. Sobald die Rechnung da ist sollte ich mich dafür einfach melden
Das ist mir nicht bekannt.
Hast du diese Info direkt von meinen Kollegen oder der Samsung Hotline erhalten?
Gruß
Antje
Direkt von den Kollegen von O2.
Davon wusste aber auch der letzte Kollege nichts, den ich bei meinem letzten Anruf dran hatte.
Offensichtlich wollte mich da jemand nur beruhigen, indem man mir sagte, das wäre alles vertraglich geregelt, ich würde in jedem Fall noch die Aktion nutzen können, da ich das Gerät ja im richtigen Zeitraum gekauft habe.
Ich habe mich jetzt aber selbst mit Samsung in Verbindung gesetzt und natürlich werde ich die Aktion nicht mehr nutzen können.
Schade, bin sehr enttäuscht.
Davon wusste aber auch der letzte Kollege nichts, den ich bei meinem letzten Anruf dran hatte.
Offensichtlich wollte mich da jemand nur beruhigen, indem man mir sagte, das wäre alles vertraglich geregelt, ich würde in jedem Fall noch die Aktion nutzen können, da ich das Gerät ja im richtigen Zeitraum gekauft habe.
Ich habe mich jetzt aber selbst mit Samsung in Verbindung gesetzt und natürlich werde ich die Aktion nicht mehr nutzen können.
Schade, bin sehr enttäuscht.
Hallo SandraR91,
das verstehe ich. Hast du die Rechnung schon bekommen?
Beste Grüße
Michael
das verstehe ich. Hast du die Rechnung schon bekommen?
Beste Grüße
Michael
Ja, jetzt habe ich die Rechnung.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.