Warum O2
Warenkorb
Service

Wieso bekomme ich keine Kontaktdaten zum Vertragspartner

  • 7 November 2016
  • 1 Antwort
  • 89 Aufrufe

Ich benötige sachkundige Informationen von meinem Vertragspartner und nicht irgendwelche Portale um die Angelegenheit zu diskutieren.

Ich benötige Lösungen und Antworten.

In dem ganzen Schriftverkehr ist keine einzige Rufnummer um mein Anliegen durchzugeben.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  1. Hotline 0176 88855222
  2. Chat Handy mit Vertrag: Online kaufen + O₂ Vorteile sichern
  3. Facebook
  4. Twitter
  5. Brief  Telefónica Germany GmbH&Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg
  6. Fax : 01805 57 17 66
  7. Forum

Hier schließe ich. Nutze gern den anderen Thread von dir weiter:

https://

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>