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Wiederholt falsche Rechnung

  • August 26, 2021
  • 2 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo, ich bekomme seit etwa 3 Monaten falsche Rechnungen von Euch. Ich habe im April Amazon Music hinzu gebucht welches die ersten 5 Monate kostenlos sein sollte. Nachdem ich im Mai eine Vertragsverlängerung abgeschlossen habe welche wegen fehlerhafte Preise rückgängig gemacht werden musste, wird mir das Amazon Music mit 9,99 Euro berechnet. Nachdem ich letzten Monat 4-5 anrufen musste hat man mir erklärt das der Betrag mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird.
Leider ist davon auf meiner aktuellen Rechnung nichts zu sehen und es wurde wieder Amazon Music berechnet. Mein Anruf bei der Hotline verlief nicht so schön, weil die Dame ein Ticket eröffnen wollte um es weiterzuleiten da sie es selber nicht entscheiden kann. Meine bitte anzugeben das eine Sofortgutschrift über 19,98 € für beide Monate erhalten möchte damit der falsche Betrag nicht abgebucht wird und ich eine entsprechende Bestätigung von der Fachabteilung wünsche konnte oder wollte sich e nicht nachvollziehen. Insgesamt ein sehr zeitraubender und nerviger Vorgang. Könnt Ihr mir helfen?

2 Antworten

  • August 26, 2021

hi, Rechnungen sind innerhalb von 8 Wochen schriftlich  zu reklamieren.

hier im Forum kann es einige Tage dauern bis ein O2 Moderator sich das ansieht.

wenn du diese Zeit hast,  warte gerne hier im Forum auf einen O2 Moderator.

mfg


o2_Larissa
  • Team
  • September 6, 2021

Hi @Teletubie,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Schön, dass du zu uns gefunden hast. Tut mir leid, dass die Gespräche an der Hotline nicht so gelaufen sind, wie du es dir gewünscht hast.

Hast du dich zwischenzeitlich, wie von fritz04 geraten, schriftlich an unsere Kollegen gewandt und vllt. schon eine Rückmeldung erhalten?

Liebe Grüße
Larissa