Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wieder falsche Rechnung!

  • September 18, 2016
  • 3 Antworten
  • 226 Aufrufe

XEAZAN2T
Besucher:in
Was ist bei O2 bloß los? Mein Hauptvertrag:  Flat All-in M, die zweite Rufnummer (Partner) wird mit Gebühren berechnet. Und das in meinem Vertrag, in welchem ich die Part.-Nr. , also meine zweite Nr. selbst anrufe! Dann wird  zzgl. die MwSt. berechnet , die bisher in der Flat  inklusive erschien. Der Service ist mangelhaft. Die Erreichbarkeit ist unzufriedend. Keine Gratis Service - Rufnummer. Der Wechsel von Base zu O2 ist vom "Regen in die Traufe" kommend. Bleibt nur noch die Kündigung.

Lösung von o2_Katja

Hallo @XEAZAN2T und willkommen zurück. :relaxed:

 

Wie @fritz04 bereits schrieb löschen wir im Regelfall keine Threads, oder geht es um etwas anderes?

 

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf:

3 Antworten

XEAZAN2T
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2020

löschen


  • October 4, 2020

nö, bleibt. Ist eh 4 Jahre alt.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 15, 2020

Hallo @XEAZAN2T und willkommen zurück. :relaxed:

 

Wie @fritz04 bereits schrieb löschen wir im Regelfall keine Threads, oder geht es um etwas anderes?

 

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf: