Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie widerspreche ich der Rechnung? Ich würde das gern per E-Mail tun. Ich kann auf der Seite keine Kontakt-E-Mail-Adresse finden, was schade ist.

  • August 19, 2021
  • 3 Antworten
  • 198 Aufrufe

Es werden mir falscherweise Mehrwertdienste (O2 Musikpaket) abgebucht. Ich möchte den letzten zwei Rechnungen widersprechen. Wie kann ich das tun ohne einen Brief zu schreiben?

Lösung von bielo

Es werden mir falscherweise Mehrwertdienste (O2 Musikpaket) abgebucht. Ich möchte den letzten zwei Rechnungen widersprechen. Wie kann ich das tun ohne einen Brief zu schreiben?

O2 hat sei Ewigkeiten keine E-Mail. Ich würde schriftlich per Fax oder Einwurfeinschreiben reklamieren.

 

Zudem das Abo hier beenden: https://www.o2online.de/entertainment/portal/home?

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • August 19, 2021

Es werden mir falscherweise Mehrwertdienste (O2 Musikpaket) abgebucht. Ich möchte den letzten zwei Rechnungen widersprechen. Wie kann ich das tun ohne einen Brief zu schreiben?

O2 hat sei Ewigkeiten keine E-Mail. Ich würde schriftlich per Fax oder Einwurfeinschreiben reklamieren.

 

Zudem das Abo hier beenden: https://www.o2online.de/entertainment/portal/home?


  • August 19, 2021

@Zufriedener Kunde 

hi, bitte setze auch eine Drittanbietersperre für die Zukunft.

schau mal hier

 


o2_Matze
  • Moderator
  • September 1, 2021

Hi @Zufriedener Kunde 

Willkommen in unserer o2 Community.

Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären, oder benötigst du noch Unterstützung?

Falls ja sind wir dir gerne behilflich. 

VG Matze