Hast du das sperren lassen?
PayPal ist eine Alternative.
Wenn o2 dir bezahlen per Handyrechnung aktuell gesperrt hat, kann das hier nicht freigeschaltet werden.
Hallo @Salih38,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. In der Regel wird das Bezahlen per Handyrechnung innerhalb von 7 Tagen automatisch wieder entsperrt. In der Zeit solltest du, wenn möglich, auf andere Zahlungsmethoden ausweichen. Danach sollte es dann wieder funktionieren.
Liebe Grüße Bianca
Ich dachte o2 versendet dem Kunden eine SMS über die Sperre und deren Dauer.
Hallo @Salih38
Hat es jetzt nach der Wartezeit bei dir mit dem Bezahlen per Handyrechnung wieder funktioniert?
Lieben Gruß
Kathi
PayPal ist eine Alternative.
PayPal ist meiner Ansicht nach auch sicherer, durch 2 Faktorauthentifizierung, insbesondere, wenn man es über ein getrenntes Medium nutzt, wie Laptop etc und man bekommt keine Abos untergejubelt.
Edit o2_Kathi 05.06.24 Vollzitat gekürzt
@Salih38 Magst du uns hier eine Rückmeldung zu deiner aktuellen Situation bezüglich der Möglichkeit “Bezahlen per Handyrechnung” geben?
LG Kathi