Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich von O2 einen Abbuchungsauftrag einrichten?

  • January 25, 2025
  • 5 Antworten
  • 48 Aufrufe

Ich versuche ständig auch mit Anschreiben an O2 einen Abbuchungsauftrag von meinem Konto möglich zu machen - ich vergesse leicht die Zahlung per Rechnung, das Konto ist aber immer gedeckt. Was tun? Wer kann mir helfen?

Lösung von o2_Anna

Hallo ​@Franz-von-Assisi
Willkommen in unserer o2 Community. 😊

Wie bs0 bereits geschrieben hat, kannst du die Zahlungsänderung im Mein o2 veranlassen oder alternativ uns das SEPA-Lastschriftmandat auch per Formular zukommen lassen.

→ Hier findest du alle Infos rund um Rechnung & Zahlung

Gruß, 

Anna

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 25, 2025

Ein SEPA-Mandat kannst du im Kundenportal erteilen.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 25, 2025

Hallo ​@Franz-von-Assisi
Willkommen in unserer o2 Community. 😊

Wie bs0 bereits geschrieben hat, kannst du die Zahlungsänderung im Mein o2 veranlassen oder alternativ uns das SEPA-Lastschriftmandat auch per Formular zukommen lassen.

→ Hier findest du alle Infos rund um Rechnung & Zahlung

Gruß, 

Anna


Danke, das mit dem Formular hatte ich schon einmal ausgeführt, aber es kam keine Rückmeldung. Ich versuche es noch einmal. Aber die zahlungsänderung ist ganau das Problem, das finde ich nicht. Ich habe überall nachgesehen. Nur wenn ein Konto eingerichtet war, ging das ändern. Nicht wenn es auf Rechnung stand. 


Bumer
Legende
  • January 25, 2025

Korrekt, aber in der o2 App geht das unter Zahlungseinstellungen.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 30, 2025

Hallo ​@Franz-von-Assisi,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Hast du zu dem erneut eingereichten Formular schon eine Rückmeldung bekommen? Hat es auf dem Weg geklappt?
Liebe Grüße Bianca