Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wie kann ich mit der Rechtsabteilung Kontakt aufnehmen?

  • 2. Juni 2017
  • 1 Antwort
  • 3112 Aufrufe

Elfi86
Neuling
Es geht um eine Karte, die mir vor ca. einem Jahr für eine einmalige Nutzung angeboten wurde, weil es Probleme mit meinem DSL Anschluss gab. Diese Karte wurde danach nicht deaktiviert und die ganze Zeit das Geld dafür abgehoben obwohl ich überhaupt keine Einzugsermächtiging erteilt habe und die Karte nicht benutzt habe. 

Lösung von LMSMDK

Hallo,

am Besten sendest du dein Anliegen per Brief oder Fax an o2.

Post:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax:

01805 - 57 17 66

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
11% fanden die Informationen hilfreich

1 Antwort

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19942 Antworten
  • Lösung
  • 2. Juni 2017
Hallo,

am Besten sendest du dein Anliegen per Brief oder Fax an o2.

Post:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax:

01805 - 57 17 66


Deine Antwort