Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich mit der Rechtsabteilung Kontakt aufnehmen?

  • 2 June 2017
  • 1 Antwort
  • 2922 Aufrufe

Es geht um eine Karte, die mir vor ca. einem Jahr für eine einmalige Nutzung angeboten wurde, weil es Probleme mit meinem DSL Anschluss gab. Diese Karte wurde danach nicht deaktiviert und die ganze Zeit das Geld dafür abgehoben obwohl ich überhaupt keine Einzugsermächtiging erteilt habe und die Karte nicht benutzt habe. 

icon

Lösung von LMSMDK 2 June 2017, 15:22

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

am Besten sendest du dein Anliegen per Brief oder Fax an o2.

Post:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax:

01805 - 57 17 66

Deine Antwort