Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich meinen Vertragsstatus auf der o2-Homepage überprüfen?

  • May 16, 2024
  • 3 Antworten
  • 109 Aufrufe

Ich kann auf der o2-Webseite nichts über meinen Vertrag nachlesen. Sie werden lediglich ständig zur Community weitergeleitet oder aufgefordert, die App zu installieren. Kann ich auf der Website nicht die aktuelle Vertragsgebühr überprüfen, das Ein-/Auszahlungskonto ändern usw.?

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

melde dich bitte mit der Rufnummer aus dem Vertrag im Portal an.

Dann kannst du alles Informationen einsehen.

Aktuell meldest du dich mit einer Mailadresse an, welche nicht mit dem Vertrag verknüpft ist.

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

melde dich bitte mit der Rufnummer aus dem Vertrag im Portal an.

Dann kannst du alles Informationen einsehen.

Aktuell meldest du dich mit einer Mailadresse an, welche nicht mit dem Vertrag verknüpft ist.


Bumer
Legende
  • May 16, 2024

Und wenn du noch nicht mit der Rufnummer registriert bist, hole das dort nach:

Registrierung als Mobilfunk-Kunde


o2_Cora
  • May 17, 2024

Hallo @kjfewngbpiehnbijldsf

Sandroschubert und Bumer haben dir bereits super Hinweise gegeben :)

Hast du dich denn schon mit deiner Rufnummer registriert? Kannst du deinen Vertrag nun in Mein o2 einsehen?🙂

Viele Grüße
Cora