Skip to main content
ich kann mich bei O2 nicht mehr anmelden um meine Rechnungen anzuschauen. habe meinen Vertrag gekündigt und würde jetzt gern wissen für was noch geld abgebucht wurde mir wurde auch keine Rechnung in Papierform zugeschickt.



es ist eine Frechheit plötzlich keinen mehr zu erreichen. aber das habe ich auch schon im Forum des öfteren gelesen..



wie kann ich die Rechnung einsehen??????????ß



Hallo @Buschmann ,



leider hast du in deinem Profil keine Rufnummer hinterlegt, so dass ich nicht in deine Daten schauen kann.



Du kannst entweder dort eine Nummer hinterlegen oder mir eine Direktnachricht schicken mit der Rufnummer.



Ich schicke dir dann die Abschlußrechnung auf dem Postweg zu. Wenn der Kündigungstermin schon vorbei ist, kommst du online leider nicht mehr an deine Daten.



Gruß,Solveig



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns  |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




Hallo Solveig vielen Dank für deine Hilfe meine Rufnummer 0178xxxxxx4 



Wäre es möglich die letzten drei Rechnungen zu bekomme. Anmelden kann ich mich leider nicht mehr mein Vertrag ist schon  seid Mitte August beendet.



Leider gibt es keinen normal weg O2 zu erreichen. Bei der Hotline kommt man nicht weiter da die Rufnummer nicht mehr existiert, eine E-Mail an den Kundenservice kann man auch nicht verschicken da man sich einloggen muss. Das ist die traurige Wahrheit. Im o2 Shop könnte man mir auch nicht helfen.



Vielen Dank 



Bekomm ich dir Rechnungen per Post oder E-Mail?



Rufnummer editiert, dies ist ein öffentliches Forum, dehalb bitte keine perönlichen Daten angeben !




Hallo @Buschmann ,



habe dir die letzten 3 Rechnungen auf dem Postweg zugesandt. Leider geht es nicht per Mail.



Alles Gute für Dich.



Gruß,Solveig




Wie geschrieben wurden erfolgt der Versand auf dem Postweg.



Bitte hinterlege Deine Rufnummer im Profil, bitte nicht noch einmal öffentlich.



Grüße




Hallo



leider kann ichmeine Mobilfunk- und DSL-Abschlussrechnungennicht einsehen, da ich mich im Portal nicht mehr anmelden kann.

Könnten Sie mir die letzten beiden Rechnungen von 2.8. und 31.8.2018 bitte per Post zukommen lassen

Kundennummer und pers. Kennnummer sind im Profil hinterlegt.



Danke
Hallo noko79,



ich habe Dir die Rechnungen vom 02. und 31. August 2018 per Post zugeschickt.



Viele Grüße

Till

Deine Antwort