ich möchte eine Rechnung reklamieren.
Allerdings möchte ich NICHT die Details meiner Rechnung in einem öffentlichen Forum diskutieren.
Sieht jemand eine andere Möglichkeit, als die Lastschrift zurück zu geben?
Seite 1 / 1
Die Lastschrift zurückzugeben ist keine Lösung, wenn du keine Mahnung oder Sperre möchtest.
Deine Reklamation musst du dann ggf. schriftlich einreichen. Du könntest aber auch ohne persönliche Details schreiben warum du reklamieren willst.
Deine Reklamation musst du dann ggf. schriftlich einreichen. Du könntest aber auch ohne persönliche Details schreiben warum du reklamieren willst.
Schriftlich per Fax, aber es kommt keine Antwort!!!!!!!!!!!!
Moin,
wann hast du das Fax gesendet?
An welche Nummer?
Grüße, Katja
wann hast du das Fax gesendet?
An welche Nummer?
Grüße, Katja
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/kundenbetreuung-462040/index1.html#post1650089
am 11.09.2018, 09:30 Uhr an 01805 571766 (Nürnberg)
Wow du erwartest eine Antwort innerhalb eines Tages. Ich kann dich beruhigen es dauert etwas länger.
Dann würde ich ebenfalls zu etwas Geduld raten...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.