Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich 02 unlimited Games sofort kündigen?

  • 27 July 2018
  • 1 Antwort
  • 6289 Aufrufe

Habe heute eine SMS bekommen die besagt das ich mir dieses Abo gekauft habe. Ich möchte bitte diesen Dienst oder das Abo umgehend kündigen.

icon

Lösung von Anonymous 28 July 2018, 00:14

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Kartres !

Du hast mehrer Möglichkeiten:

Falls du überhaupt keine anderen o2 Abos nutzt:

a) Drittanbietersperre für Abos setzten: Drittanbietersperre bei o2 einrichten: Mehrwertdienste sperren 

Beachte bitte, dass dieser Weg eine Ausnahme ist und gewöhnlich keine Abos durch das setzen von Sperren gekündigt werden. o2 Abos bilden hier aber eine Ausnahme.

b) Eine SMS mit dem Inhalt STOP ALL an die 66399.

Du solltest das Abo hier sehen und kündigen können (Hast du mehrer Mobilfunkverträge, dann musst du mit der entsprechenden Nummer angemeldet sein)

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Deine Antwort