In der Rechnung nach der Vertragsverlängerung erscheint plötzlich ein Posten Zusatzleistung(en) "Einmaliger Anschlusspreis" bei beiden Mobilfunknummern jeweils in Höhe von 25,20 €,
Die Vertragsverlängerung wurde beim Händler durchgeführt.
Was soll das? Will O2 mich loswerden?
Gelöst
Wie kann es sein, dass ich bei einer Vertragsverlängerung ohne Tarifwechsel wieder einen einmaligen Anschlusspreis zu zahlen habe?
Lösung von o2_Antje
Hallo Helmut.
Im Forum sind wir per Du, ich hoffe das ist für dich okay.
Ich habe mir deinen Datensatz gerne angesehen.
Zunächst einmal ist der Anschlusspreis in Höhe von 29,99 EUR pro Vertrag nicht korrekt, bitte entschuldige.
Ein Tarifwechsel vom alten o2 Blue Basic in den neuen o2 Blue Basic wurde allerdings durchgeführt.
Da dein Alt-Tarif und dein neuer Vertrag aber die komplett gleichen Konditionen beinhalten, wäre eine Umstellung nicht notwendig gewesen.
Ich schreibe deinem Kundenkonto daher 59,98 EUR gut.
Ich bedaure, dass du deinen Vertrag aus diesem Grund kündigen möchtest, dies geht aber nicht über das Forum.
Vielleicht überdenkst du eine Entscheidung ja auch noch einmal, ich würde mich freuen.
@all: Der Verlauf dieses Threads hat mir nicht gefallen.
Wir sollten alle nicht vergessen, wie wichtig ein respektvoller Umgang miteinander ist.
Es erwartet niemand, dass ihr alle einer Meinung seid.
Sachlich, ohne persönliche Angriffe und Verwünschungen soll und muss aber jede Diskussion hier im Forum verlaufen.
Gruß
Antje
Zur Antwort springenIm Forum sind wir per Du, ich hoffe das ist für dich okay.
Ich habe mir deinen Datensatz gerne angesehen.
Zunächst einmal ist der Anschlusspreis in Höhe von 29,99 EUR pro Vertrag nicht korrekt, bitte entschuldige.
Ein Tarifwechsel vom alten o2 Blue Basic in den neuen o2 Blue Basic wurde allerdings durchgeführt.
Da dein Alt-Tarif und dein neuer Vertrag aber die komplett gleichen Konditionen beinhalten, wäre eine Umstellung nicht notwendig gewesen.
Ich schreibe deinem Kundenkonto daher 59,98 EUR gut.
Ich bedaure, dass du deinen Vertrag aus diesem Grund kündigen möchtest, dies geht aber nicht über das Forum.
Vielleicht überdenkst du eine Entscheidung ja auch noch einmal, ich würde mich freuen.
@all: Der Verlauf dieses Threads hat mir nicht gefallen.
Wir sollten alle nicht vergessen, wie wichtig ein respektvoller Umgang miteinander ist.
Es erwartet niemand, dass ihr alle einer Meinung seid.
Sachlich, ohne persönliche Angriffe und Verwünschungen soll und muss aber jede Diskussion hier im Forum verlaufen.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.