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O2 Kundennummer: 3xxxxxx5

Widerspruch gegen den ‚Betrag mr. next id GmbH für Mobilfunknummer: 0176******22‘ in der O2-Rechnung 1082314965/05 vom 27.05.2016 über 32,88 €

  

  

Sehr geehrte Damen und Herren,

  

hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich dem „Betrag mr. next id GmbH“ in oben genannter Rechnung widerspreche, und diesen daher nicht bezahlen werde.

  

Ich begründe meinen Widerspruch wie folgt:

Die aufgeführten „Leistungen mr. next id GmbH“ in Höhe von 32,88 Euro wurden nicht von mir in Anspruch genommen. Diese Leistungen sind mir unbekannt u. ich habe keinerlei Kenntnis davon.

  

Ich lege hiermit schriftlichen Widerspruch gegen diese unberechtigte Forderung ein und bestreite einen Vertragsschluss sowie die Inanspruchnahme von Leistungen.

  

Ich fordere Sie hiermit auf den angeblichen Vertrag nachzuweisen und bitte Sie um

eine genaue Darstellung, welche Dienste ich angeblich von Ihnen erhalten habe.

  

  

  

Mit freundlichen Grüßen



 



 



Hartmut Fischer



Nachricht geändert durch Herb Telelefonnummer öffentlichBitte darauf achten



Nachricht geändert durch Herb Adresse öffentlich Bitte darauf achten



Hallo



Erstmal sovie.l du hast deine Telefonnummer und deine Anschrift öffentlich gemacht, dieses habe ich geändert. Diese Daten fallen unter den Datenschutz da du dich hier in einem öffentlichem Forum befindest.



Zum anderen ist das was auf deiner Rechnung als Drittanbieter ausgewiesen wird. kann ein Abo oder dergleichen sein. Möglichkeit ist diesen Drittanbieter sperren zu lassen. Andererseits hab ich lt. Google herausgefunden, dass dieser Anbieter mit Werbeanrufen lockt und man so unwissentlich ein Abo eingeht. Dem Abo bitte widersprechen und das Geld zurückfordern. Sollte dies nicht fruchten bleibt nur der Weg über eine höhere Instanz wegen Betruges



hierhabe ich mal was für dich gefunden was für andere mit gleichem Problem sicher auch interessant ist. Der Artikel ist zwar älter aber trifft heute immer noch zu.




Zur Info: In einem Forum kann man nicht wirksam widersprechen und auch keine Forderungen stellen. Wie Herb bereits geschrieben hat ist dein Widerspruch an den Drittanbieter zu richten, dessen Adresse du auf der o2-Rechnung findest und von dem du die Stornierung und Erstattung beantragen solltest. Gegen diesen könntest du ggf. juristsiche vorgehen, solltest du das Geld nicht zurückbekommen.



Da für die Zukunft eine Drittanbietersperre sicherlich sinnvoll wäre, damit ein o2-Mitarbeiter diese für dich einrichten kann, bitte angeben was genau gesperrt werden soll:



https://




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