Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe im August online über Samsung einen O2 Mobilfunktarif abgeschlossen, welcher jedoch widerrufen wurde und daher nicht zustande kam. Leider wurde mir dennoch der erste Rechnungsbetrag vom Konto abgebucht, jedoch daraufhin wieder meinem Kundenkonto gutgeschrieben. Fortan erhalte ich jetzt monatlich E-Mails mit neuen Monatsrechnungen von O2, bei denen aber nichts abgebucht wird. Leider kann ich mich in meinem O2 Konto nicht anmelden, da dieses vermutlich beim Widerruf des Vertrags geschlossen wurde. 

 

Nun habe ich zwei Probleme:

Zum einen möchte ich gerne den abgebuchten und dem Kundenkonto gutgeschriebenen Betrag über 41,12€ wieder auf mein Bankkonto abbuchen lassen und zum anderen wäre es schön, wenn ich fortan keine weiteren Monatsrechnungen erhalte, da es keinen aktiven Vertrag gibt.

 

Welche Möglichkeiten gibt es?

Vielen Dank vorab!

Hallo @gory95,

Welche Möglichkeiten gibt es?

warte dazu einfach hier auf die Moderation. Sie wird dir da behilflich sein. Bitte habe ein wenig Geduld.

LG


Hallo @gory95 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich hab mir das einmal bei dir angeschaut, da ist bedauerlicherweise etwas bei der Bearbeitung des Widerrufs schiefgegangen, es wurden zwar die berechneten Kosten wieder gutgeschrieben, nur ohne das eine Anzahlug veranlasst wurde. Das habe ich jetzt einmal nachgeholt und du solltest dann in naher Zukunft das Geld wieder auf deinem Konto haben.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort